Zum Inhalt springen

Heinkel-Frank

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heinkel-Frank

  1. Hallo, gestern war auch ein Besitzer von mehreren Venus-Rollern und eines Venus-Fahrrades bei uns am Oldtimer-Stammtisch in Donauwörth. Er hat dann auch gleich eine Whats-App-Gruppe gegründet. Bei Interesse mir bitte eine Whats-App (0151/27021687) oder Email ([email protected]) schicken. Es wäre toll, wenn wir die Venus-Besitzer zusammenführen könnten und alle sich untereinander kennen. Auch wenn Ihr kein Interesse an der Whats-App-Gruppe habt, so wäre ich Euch für Eure Kontaktdaten dankbar. Viele Grüße aus der Nähe von Donauwörth! Frank
  2. Hallo Florian, ich wohne bei Donauwörth und habe einen originalen, unrestaurierten Venus hier, falls Du was nachschauen oder -messen willst. Grüße Frank
  3. Wenn das der Goggo-Roller von Heinz ist, dann ist das der, den ich von ihm Anfang der 90-er gekauft habe, damit quer durch Ostdeutschland gefahren bin, um Auto- und Motorradmuseen anzuschauen und auch in Ringelai 1994 auf dem legendären Treffen war, wo ich den Pokal für die "größte Gurke" erhalten habe ;) .
  4. Servus zusammen, gestern hat meine Rollersammlung Zuwachs bekommen: Jetzt steht auch ein Venus-Roller bei mir, ein 175-er mit Anlasser. Grüße aus der Nähe von Donauwörth ;) Frank
  5. " Sag mal bist du der Frank, der mit seinem Goggo 200 beim ultimativen Alt-Roller-Treffen Anfang der 90er Jahre in Ringelai dabei war? " Ja, der bin ich ;) . Zeit mal wieder, diesen Beitrag hochzuholen ;)
  6. Hallo, eine Maicoletta 250 im Wohnzimmer, dann noch einen BSA-Roller 250, Goggo 200, IWL Berlin mit Campi und diverse Heinkel. Gruß Frank
  7. Hallo, ich: 101 A0 (z. rest.), 103 A0 (in Arbeit) und 2x 103 A2 (1x davon z. rest.) Gruß Frank
  8. Hallo, ja, ich habe auch einen "Elan". Hast Du nähere Informationen zu dem Hersteller und zu den Anhängern (weitere Modelle, Stückzahlen, Bauzeit??). Wäre klasse, denn ich habe keinerlei Infos. Aber scheinbar waren sie alle grün ;) Gruß aus der Nähe von Augsburg Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information