Zum Inhalt springen

Piddah

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Piddah

  • Geburtstag 12.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

738 Profilaufrufe

Leistungen von Piddah

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Piddah

    Piddah

  2. Bei Dir gebraucht. Haste mir doch grad geschrieben
  3. Erstzulassung: 21 Dez 1972 in Cordoba (Spanien)
  4. Also Kabelbaum gibts beim SCK für ca. 30 Euro und Auspuff kostet auch nicht die Welt! hoch mit neuem Angebot!
  5. EDITIERT! Sorry für die Umstände!
  6. Servus! N Freund von mir wandert aus, und möchte daher sein nie fertig gestelltes Vespaprojekt verkaufen! Es handelt sich um eine Spanische Vespa 160 GT mit Trapezlenker, die sich nun im zerlegten Zustand befindet. Der Motor ist jedoch ungespalten! Alle Teile sind in Tüten verpackt und beschriftet. Der Zustand ist durch die Bilder denke ich aussagekräftig dargestellt. Beim anschauen der Bilder fällt mir auf, dass anscheinend die Abdeckung für das Lüfterrad fehlt. Ansonsten sollte die Vespa größtenteils komplett sein! Den Seitenständer gibt es allerdings nicht mehr. Was noch zu sagen ist, dass sich der Bolzen zur Motoraufhängung bei der Demontage als äusserst widerspenstig herausgestellt hat, sodass er kurzerhand abgeflext wurde. Der Rest des Bolzens müsste nun also zur Montage eines neuen Bolzens ausgetrieben oder ausgebohrt werden. Für die Zulassung interessant: Alte spanische Zulassung ist vorhanden + Datenblatt. Vespaadresse in Spanien mit Tel und Fax Nummern is da und eine dt. Unbedenklichkeitsbescheinigung (die ist aber schon abgelaufen wird aber das Erlangen einer neuen erleichtern). Preisvorstellung: (850 Euro VB) jetzt 750 Euro VB Fragen bitte an rolandwenks[at]web.de Standort: 53604 Bad Honnef / Aegidienberg EDIT: Kabelbaum ist wohl hinüber (auch nicht mehr vorhanden) und der Auspuff hat ein Loch. Weitere Bilder: KLICK Gruß Piddah
  7. hey, LüraAbdeckung hier bitte. Hast Email! Gruß piddah
  8. Hi, kauf doch einfach bei reichelt.de einen für 12 Volt 12V INVERTER
  9. Moin zusammen, ich hab grad leider keine Gabel zur Hand, bräuchte aber dringend mal den Durchmesser des Gabelschafts für ne V50. Danke schonmal! Greetz Piddah
  10. wow... Rundlenker noch da? hast du dafür auch mal grad nen Preis parat? Gruß Piddah
  11. Moin für den PV-Lenker hatte ich Dir doch schon eine PM geschickt. Wenn der mit Schalt- und Gasrohr ist und nichts abgebrochen ist, nehme ich Dir den gerne ab. Piddah
  12. Wow... Kool, ich bin begeistert. Dann werd ich mich doch gleich mal daran machen alle weiteren Papiere zur Zulassung einzuholen. Kann ja ruhig noch was dauern, bis die da sind. Der Roller ist eh gerade zerlegt und bekommt ein neues Farbkleid etc. Dank schonmal an alle, die mir bisher geholfen haben! Greetz Piddah BTW: Hat denn vielleicht jemand eine Brifkopie von so einer 160er aus Spanien?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information