Zum Inhalt springen

bellafonte

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bellafonte

  • Geburtstag 15.10.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rocknrollsexgott.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.550 Profilaufrufe

Leistungen von bellafonte

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, habe genau das gleiche Problem. Wie hast du die Kabel mittlerweile angeschlossen? bzw. hast du den Spannungsregler von der Parmakit auch verbaut und wenn ja, wie? Danke für deine Mithilfe. Grüße
  2. hallo , das war nicht meine Frage, hat keiner eine Ahnung wie man die Parmakit Zündung bei einer PX alt mit Batterie anschließt. bzw. brauche ich überhaupt noch die Batterie mit dem Spannungsregler von der Parmakit?
  3. Hallo Leute, ich benötige Hilfe für das Anschließen der Parmakit Zündung, bzw. PIN-Belegung für den Spannungsregler. Der Original Kabelbaum hat folgende Farben: - blau kommt von Parmakit auf CDI (rechts, 1 PIN) - schwarz von Kabelbaum (Masse an Motorblock) - grün kommt von Kabelbaum und geht auf CDI mit rot von Parmakit (links 2 PIN) - rot/weiß von Parmakit bleibt leer - gelb von Parmakit ??? - gelb von Kabelbaum ??? - lila von KAbelbaum ??? Spannungsregler: Wie ist die PIN-Belegung des Parmakitspannungsreglers mit den originalen Kabeln - 2 x lila war auf A (alter Spannungsregler) - gelb war auf G - schwarz war auf Masse - grau war auf +B Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
  4. Parmakit Zündung anschließen PX alt PIN-Belegung?

  5. servus, hätte interesse an der gs da unser sandstrahler unsere gs4 1. serie deformiert hat. falls sie noch zum verkauf steht und der preis stimmt wäre eine zeitnahe abwicklung zielstrebend. gib bescheid grüße mo
  6. servus, suche gerade nach einer gs4 1. serie da unser sandstrahler unseren rahmen deformiert hat und somit nicht mehr brauchbar ist. steht die vespa noch zum verkauf und wenn zu welchem kaufpreis? grüße mo
  7. servus, stehe die gs4 noch zum verkauf? bzw. handelt es sich hierbei um die 1.Serie mit handschuhfach hinten? Grüße Mo
  8. Hat jemand eine Ahnung,ob man ein Federbein Bitubo für Hexgon in eine PX oder PK verbauen kann....und wenn was muss man ändern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information