Zum Inhalt springen

Polossi Rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Polossi Rider

  • Geburtstag 06.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberteuringen

Letzte Besucher des Profils

2.355 Profilaufrufe

Leistungen von Polossi Rider

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Polossi Rider

    Polossi Rider

  2. Ja hast mich kalt erwischt,es wird noch ein bischen dauern ist leider zum Weekend Projek geworden
  3. Ja das Pk Lüfterrad reicht aus und bringt genug Kühlung.
  4. Und Saban bist fertig mit deinem QM Schabanax projekt
  5. Ja das war wider ein geiles Weekend, ach ja war eigendlich überhaup noch was von dem plastik automat?
  6. Polossi Rider

    DBM 2010

    Ist das in der SF 1b klasse nicht auch ein Wassergkühlter fremdzylinder? Warum dürfen die noch starten und der Saban den nicht
  7. Hi Lenki der vergleich ist doch schnuppe das ist doch das Polossi topik oder etwa nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information