Alle Inhalte von cane
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sag nicht, schon wieder die elektrik! gruss
-
bitte schließen!
bluenote du bist mein ungekrönter könig. hammer. schlechte laune wie weggeblasen. danke. gruss, cane
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hellas. hoffe, dass wirs dann morgen auch pünktlich schaffen. ist schlimmer als n sack flöhe und das mit dem saufen, hm..... bis morgen 10:30 gruss, patrick ach ja, falls noch n paar aus krefeld mitwollten, die ich nicht erreicht hab, oder konnte: abfahrt 09:45 shell tanke in uerdingen (alte krefelder-ecke lange str.)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich glaub, dass "arschloch" findet man auch normalerweise nicht. *gg* war übrigens nett heute. und dass ganze sogar ohne klopperei mittwoch 10:30 krefeld weiss bescheid. hehe so on. ruhigen wochenanfang gruss, patrick
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hellas. eigentlich is er handzahm *gg* ehrlich. wie schauts denn bei den d`dorfern mit sonntag aus. mittwoch wär ich dabei. und ich denke aus krefeld noch ein paar. schön wär ne uhrzeit mit treffpunkt zu wissen. (bp=burgplatz?) gruss, patrick
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hellas. krefeld und lank weiss halbwegs bescheid. brauchen nur mal ne uhrzeit und treffpunkt *gg*. dann sollten wir auch mit 5 auf 15 aufschlagen. falls nicht wieder irgendwelche mimmies was haben hehe. grüsse
-
Durden räumt auf...
pm wegen rahmen ist raus
-
Kölle
hellas. freut mich, dass es schön war. @ volker210 das mit den 4h war ja nur mal so gaaaaaanz grob geschmissen wie siehts denn nächsten sonntag mit nem treffen aus, erstmal nur so als überlegung gruss, cane
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hellas. habt ihr mir die lore gegrüsst. wichtige frage allerdings, waren fuffis dabei? *gg* wie schauts denn mit nächstem oder übernächsten sonntag aus. krefelder müssten ja eigentlich auch "ausrollern". @specialheizer was`n für elektrikprobs? gruss
-
Rollertreffen in Kölle
sind alle unterwegs^^. ich jetzt auch. biergarten, mal schauen, wer so kommt. gruss
-
Kölle
vergesst den vorherigen beitrag. hat sich grad erledigt. neues posting im d*dorfer gelesen. so on. viel spass euch. müssen wa halt ne kleine tour von krefeld nach d`dorf oder so machen. grüsst die lore von mir^^
-
Kölle
guten morgen. ein treffen, zwei postings *gg*. steht das jetzt fest mit loreley? und welche krefelder? sind aus kölner sicht auch fuffis dabei? ich für meinen teil überleg ja noch, aber dass dann alle so lahm sein müssen wie ich *grummel*. mal nach ner grossen umschauen. grüsse aus krefeld
-
Jemand im Raum Düsseldorf
guten morgen zusammen. also. hab das mal mit map24 betrachtet. bis zur loreley sind es ca 220km. mit fuffis sind wir also ca 4 stunden eine strecke unterwegs. hm?! und findet das statt oder nicht, irgendwie fehlt mir das feedback. *gg* liebe sonntägliche grüsse.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sollte vielleicht noch reinschreiben, von wo ich komm, hm? also, krefeld, über lank. kann mir auch jemand sagen, wieviel km das ungefähr sind? grüsse
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hallo erstmal. mal wieder n neuer. *gg* wie kommt man denn zum Rudolfplatz? und ist die tour auch (sagen wir mal) fuffitauglich?