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daggel76

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  1. Ok! Alles klar ! Danke!!
  2. Ich wüsste nicht.. Bzw. dachte das es alle durch den BGM abgedeckt wird? Es ist hier nur der 3 Polige Spannungsregler eingesetzt.
  3. Moin, wie kann man feststellen ob der Gleichrichter defekt ist? Wir haben soweit alles nach Plan angeschlossen ( PX Motor 200 m. Malossi Sport ) Motogadget Blinker - Roller VNB. Beim Einschaltern der Blinker links oder rechts blinken sie nur kurz und dann sehr schnell von der Taktung. Kann der Gleichtichter defekt sein? Hatte Ihn gebraucht gekauft. Danke vorab für Eure Hilfe!
  4. Moin, heute geändert a. ND. 55/ 160 und die HD auf 140 getauscht, Jetzt läuft ´s geschmeidiger ! Stottern ist weg. Überlege noch das Venturiteil von MRP zu verbauen?! Sinnvoll ? HD dann noch eine höher ? Danke nochmal! Gruß Thomas
  5. Alles klar! Danke Dir. Werde ich mal so probieren. Gruß
  6. Moin, folgende Düsen sind verbaut Haupdüse 130 m. B3 Rohr, Nebedüse 50-140, normale Orginaler 24 SI vergaser unbearbeitet, kein Fastflow. Ansonsten läuft der rund. Orginal Lüfterrad Gruß Thomas
  7. Stimmt, ;)!! Muss ich morgen mal checken da ich den Roller mit dem Setup so gekauft habe. Melde mich dann.
  8. Moin, hab das Problem das bei bei Gaswegnahme der Motor an zu stottern bzw. zu ruckeln fängt. Bei beschleunigen ist es ok und dann kommt es wieder sobald ich im unter Drehzahlbereich komme. Größere Düse?, Gemisch ? oder anderer Luftfilter? Setup: PX 200 Motor Malossi 211 alt , Langhubwelle, SI 24 Vergaser, BGM Box. Danke vorab für Euren Support!
  9. Ok! Danke für den Tip! Gruß
  10. Moin, kann mir jemand helfen bezüglich der richtigen Eingabedaten damit die Anzeige (Km/h) passt. Beim 3.50 / 10 Reifen! Hatte bisher nie die korrekten Werte bzw. immer Abweichungen. Danke vorab & Gruß
  11. Moin, brauche mal Hilfe. Wir haben den Tacho m. Dem Koso Regulator verbaut um das ständige ausgehen bei niedriger Drehzahl zu vermeiden. Muss ich noch eine Batterie dazwischen setzen?! Kann mir jemand nen' Schaltplan für diese Konstellation schicken? Dankeschön vorab & Gruß
  12. Moin, kann mir jemand nen' Tip geben bzw. was sollte man anpassen? Verbaute Teile : Drehschieber Mikuni Tmx 30 er Kaba Langhubwelle 60mm Malossikopf ausgedreht von Gravedigger kurzer 4 er Gang S&S Newline Auspuff PK Lüfterrad da mein alter Zylinder nach einer längeren Tour platt ist ( 15 Jahre alt Kolben defekt) ist die Überlegung nach einem neuen MHR Zylinder und einer Pinasco Flytech Zündung. Oder neuer Kolben und Pk Lüfterrad behalten?? Danke für Eure Tips im Voraus !! Gruß
  13. Vielen Dank erstmal für die Infos! Werd ich mal checken! und dann gibts ne Rückinfo! Gruß Daggel
  14. Hallo! Hab das Problem mit dem Klingeln bei ca. 110, im 4. Gang! Zündung ist richtig abgeblitzt, keine Falschluft usw. Hat jemand Erfahrung mit dem Kopf und der Verdichtung, Quetschkante,usw. Und nen`Tip was mann da machen kann?! Setup: Kodi 0,5mm Fudi 1,5mm 210 Malle /mit Kopf. S&S Newline Kaba Langhubwelle /Drehschieber Scootrs.Ansaugstzen m. Spacer 10mm S&S Gummi 30 Mikuni/Powerjet/*Vergaser sitz gerade! Hd 290 Nd 25 -Obere Nadelklippstellung Vielen Dank für Eure Infos!!! Gruß
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