Zum Inhalt springen

daggel76

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daggel76

  1. Moin, heute geändert a. ND. 55/ 160 und die HD auf 140 getauscht, Jetzt läuft ´s geschmeidiger ! Stottern ist weg. Überlege noch das Venturiteil von MRP zu verbauen?! Sinnvoll ? HD dann noch eine höher ? Danke nochmal! Gruß Thomas
  2. Moin, folgende Düsen sind verbaut Haupdüse 130 m. B3 Rohr, Nebedüse 50-140, normale Orginaler 24 SI vergaser unbearbeitet, kein Fastflow. Ansonsten läuft der rund. Orginal Lüfterrad Gruß Thomas
  3. Stimmt, ;)!! Muss ich morgen mal checken da ich den Roller mit dem Setup so gekauft habe. Melde mich dann.
  4. Moin, hab das Problem das bei bei Gaswegnahme der Motor an zu stottern bzw. zu ruckeln fängt. Bei beschleunigen ist es ok und dann kommt es wieder sobald ich im unter Drehzahlbereich komme. Größere Düse?, Gemisch ? oder anderer Luftfilter? Setup: PX 200 Motor Malossi 211 alt , Langhubwelle, SI 24 Vergaser, BGM Box. Danke vorab für Euren Support!
  5. Moin, kann mir jemand helfen bezüglich der richtigen Eingabedaten damit die Anzeige (Km/h) passt. Beim 3.50 / 10 Reifen! Hatte bisher nie die korrekten Werte bzw. immer Abweichungen. Danke vorab & Gruß
  6. daggel76

    daggel76

  7. Moin, brauche mal Hilfe. Wir haben den Tacho m. Dem Koso Regulator verbaut um das ständige ausgehen bei niedriger Drehzahl zu vermeiden. Muss ich noch eine Batterie dazwischen setzen?! Kann mir jemand nen' Schaltplan für diese Konstellation schicken? Dankeschön vorab & Gruß
  8. Moin, kann mir jemand nen' Tip geben bzw. was sollte man anpassen? Verbaute Teile : Drehschieber Mikuni Tmx 30 er Kaba Langhubwelle 60mm Malossikopf ausgedreht von Gravedigger kurzer 4 er Gang S&S Newline Auspuff PK Lüfterrad da mein alter Zylinder nach einer längeren Tour platt ist ( 15 Jahre alt Kolben defekt) ist die Überlegung nach einem neuen MHR Zylinder und einer Pinasco Flytech Zündung. Oder neuer Kolben und Pk Lüfterrad behalten?? Danke für Eure Tips im Voraus !! Gruß
  9. Vielen Dank erstmal für die Infos! Werd ich mal checken! und dann gibts ne Rückinfo! Gruß Daggel
  10. Hallo! Hab das Problem mit dem Klingeln bei ca. 110, im 4. Gang! Zündung ist richtig abgeblitzt, keine Falschluft usw. Hat jemand Erfahrung mit dem Kopf und der Verdichtung, Quetschkante,usw. Und nen`Tip was mann da machen kann?! Setup: Kodi 0,5mm Fudi 1,5mm 210 Malle /mit Kopf. S&S Newline Kaba Langhubwelle /Drehschieber Scootrs.Ansaugstzen m. Spacer 10mm S&S Gummi 30 Mikuni/Powerjet/*Vergaser sitz gerade! Hd 290 Nd 25 -Obere Nadelklippstellung Vielen Dank für Eure Infos!!! Gruß
  11. / Hab nen Malossikopf mit ner 05,Kodi/ und 1,5er Fudi.
  12. Hab leider schon wieder Probleme! Bin mit der Hd auf 290 hoch und hab Powerjet wieder angeklemmt! Soweit läuft die Karre. Nur sobald er bis Anschlag im 3. kommt rotzt er wieder. Und im 4. Gang so bei 110 Kmh fängt er an zu rotzen. Ausserdem klingelt er ab 110 leicht. -Alles überprüft keine Falschluft usw. neues Ansauggummi von SS verbaut. Wie schon vorher erwähnt , seit dem Ausspuffwechsel von Sip Performance auf SS Newline. (Ansonsten ist der neue Auspuff Supergeil!!!) Was kann ich tun damits`endlich rund läuft?? Vielen Dank für Eure Infos!!
  13. Also, mann merkt deutlich vom 1 - 3 Gang das der Motor mehr Druck hat ( lt. Wolle SS, HH / Diagramm geg. Sip mehr als 2 Ps!) Auch im 4 merkt mann das der Motor besser aus dem Knick kommt, wenn mann so um die 60/70 Kmh Stoff gibt. Aber dass ist sicherlich je nach Setup unterschiedlich. Für meine Karre gesprochen bin ich wie gesagt sehr happy.
  14. Moinsen! So der Roller läuft! ( wie Sau :)) Wir folgende Abstimmung am Vergaser vorgenommen. Mikuni Tmx 30 Pj war bereits abgeklemmt! Ring der Düsennadel ganz nach oben Standgas minimal nach unten gedreht. Hauptdüse ist bei 280 geblieben / super Zündkerzenbild! Nd 25 auch so geblieben. Roller läuft jetzt in allen Gängen sauber und geht super! Auspuff hat nen Super Klang und mann merkt nen deutlichen unterschied zum Sip-performance! (Auch Geräuschpegel gerade im oberen Drehzahlbereich) Gruß Daggel
  15. Werd ich die tage mal auspropieren Geb Euch dann ne Rückmeldung! Vielen Dank fur Eure Tipps! Gruß Daggel
  16. Meunsen! Habe mir nen neuen Auspuff zugelegt SS Newline ( Supergeile Verarbeitung). Vorher Sip Performance. Roller sprotz rum und kommt auf einmal nich mehr auf Drehzal / 4. Gang 70Kmh und er sprotz. Setup: Malossi 211 Kaba Langhub/Drehschieber Scootrs.Stutzen/+ 10mm spacer Ramair Mikuni TMX 30 (Sitz gerade!) Hd. 280 Nd 25 Pj abgeklemmt mittlere Nadelstellung wie gesagt vorher kein Problem mit der Einstellung, Roller lief flüssig, hatte aber allerdings immer nach Vollgas und stopp, das der Motor noch relativ hoch drehte und nach kurzem Gang einlegen der Motor wieder runter kam. Vielen Dank schon im voraus für Eure Infos!!! Gruß
  17. Vielen Dank dafür!!! Werd ich ausprobieren und Euch es wissen lassen was Hilft!!! Gruß Thomas
  18. Moinsen, hat jemand ne Lösung bzw. eine Idee wie mann die Gepäckfachklappe Lusso vom Geräuschpegel bei bestimmten Drehzahlen leiser bekommt?! Gummis sind drinn und das Schloss is so gut wie neu. (Tesamoll o.d ähnliches z.B ??? ) Vielen Dank für Eure Infos!!!!
  19. ** Bei mir hat es auf jeden Fall am zu weichem Ansaugggummi gelegen. Habs dann wie gesagt durch das viel bessere Gummi von Malossi ( Sip. Art.Nr. 13143300 ) ersetzt. Hd 280 / Nd 22,5 / Powerjet abgeklemmt. - auch 2. Clip von Oben. Und hab noch ne bessere Kerze von NGK Platinum eingesetzt. Roller läuft seitdem wie geschmiert. Gruß Daggel
  20. so, hab jetzt nen neues Ansauggummi von Malossi verwendet! Sehr gute Qualität. Der Vergaser schwingt sich nicht mehr auf und sitz noch besser ( etwas gerader!) Powerjet abgeklemmt / Nd 25 Hd 280. Roller läuft konstant / und fährt in allen Gängen richtig geil!! Vielen Dank nochmal für die Infos usw. Viel Spaß beim Rollern! Gruß Daggel
  21. Werd ich abcheken ! Vielen Dank dafür!!
  22. Werde das so nochmal versuchen! Lief aber ohne Pj eher schlechter und mit größerer Düse auch und rotzte recht viel Sprit raus. Werde dann berichten! Vielen Dank für Deine Info!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information