Alle Inhalte von Beo
-
Test
Schneidet Lambi sich die Nägel kurz, kann der skrotum keinen Furz!
-
Test
Tanzt der Roller auf der Straße, fällt der Fahrer auf die Nase!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich gucke gleich mal in meinem Anzug nach. Nachgesehen: Im Etikett steht ein (P) drin.
-
Test
Ist Beate nicht die Freundin von Björn?
-
Test
Hätte da schon eine Idee für den ersten Beitrag.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mir wurde die Bezeichnung des Reinigungsmittels auch schon mal gesagt. War irgendwas mit "... -oxid". Habe ich eher mit Friseur assoziiert als mit Reinigung. Wie das Mittel aber genau hieß, das weiß ich nicht mehr.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das weiß ich nicht. Heute morgen sprach die Reinigungsfrau allerdings davon, dass die Krawatte chemisch gereinigt wurde und "die Maschine" erst dann aufgeht, wenn "die Chemie" vollständig ausgewaschen wurde.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Habe ich in der Reinigung schon gefragt. Die Stoffe werden nicht mit einer Wasser-Lauge gewaschen, sondern in einer chemischen Lösung. Hintergrund ist, dass die Fasern nicht aufquellen sollen, weil sonst der Anzug kaputt geht. Deswegen "chemische Reinigung". Die "Chemie" wird von der Faser nicht aufgenommen. Krawatten werden auch so gereinigt.
-
Test
Kann man daraus schon eine Tendenz ableiten?
- Test
-
Test
- Test
- Test
Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer. Außer Brigitte, die sitzt in der Mitte!- Test
- Test
Aber aufpassen: Den gibt's - insbesondere hier - nur testweise!- Test
Habe ich da jetzt was falsch gemacht...??- Test
Mal was anderes. Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr. Jetzt habe ich den zu jemandem gebracht, der machen kann, dass der wieder fährt. Falls das klappt, darf ich dann hier eigentlich noch mitmachen? Ich kann ja nicht gleichzeitig zwei Roller fahren...- Test
Kommt auf das Thema des Seminars an.- Test
Habe ja schon ewig nichts mehr von Sabrina gehört. Und dann gleich der vollständige Text von zwei Liedern!- Test
Ach, übrigens: Das mit dem reich sein hat dieses Wochenende nicht geklappt. Ich habe ja keinen grünen Roller.- Test
Bei mir war das Benzin noch flüssig... Aber gestunken hat das schon auch. Und es gab schöne Regenbögen auf dem nassen Gehweg.- Test
Ich habe auch schon mal einen Benzinhahn eingebaut. Habe nicht verstanden, welche Funktion der hat: Das Benzin kam nämlich durch den Auspuff raus - und nicht durch den Benzinhahn.- Test
- Test
- Test
Sie sind Domian!!? (Deswegen auch immer "oi" anstatt "eu"!)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung