Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Genau so habe ich mir das auch gedacht: Ich dachte, wenn die Birne mehr Strom braucht, der aber nicht geliefert wird, dann leuchtet sie halt weniger. Und im Mittel wird sie wohl genau so hell leuchten, wie die passende Birne. War aber nicht so: Hat zuerst geleuchtet. Hell. Dann, nach kurzer Zeit, war alles aus.
  2. Kaputte Birne war kaputt, hat geraschelt. 55/65-Watt-Birne hatte augenscheinlich keinen Schaden. Spannungsregler defekt? ... Keine Ahnung! Passende Cosa-Birne... Alles leuchtet!
  3. Kabel war natürlich dran. Oder ist mit "Kabel" was anderes gemeint?
  4. Strom verstehe ich nicht... Habe eine P200E mit Batterie. Da habe ich einen Cosa-Scheinwerfer mit einer H4-Birne eingebaut. Birnchen ging letztens kaputt. Normalerweise kommt da eine rein mit der Bezeichnung "H4 12V 35/35 Watt". (Watt-Angabe... Kann sein, dass ich die jetzt hier falsch wiedergegeben habe...) Bin zur Tanke, H4-Birnchen geholt. Stand aber "H4 12V 55/65 Watt" (Watt-Angabe... Kann sein, dass ich die jetzt hier falsch wiedergegeben habe...) drauf. Dachte ich, ist doch egal, dann bekommt das Birnchen halt nicht genug Strom für die Leistung, wird halt dementsprechend schwächer leuchten und trotzdem genau so hell sein wie vorher. War falsch gedacht. Scheinwerfer hat kurz geleuchtet. Dachte, hätte alles super gemacht, und habe den Lenker wieder zusammen gebaut. Am nächsten Morgen auf dem Weg ins Büro: Scheinwerfer leuchtet, ich total stolz, fahre los. Drei Minuten später, also knapp einen Kilometer später, sehe ich mein Spiegelbild in einem Schaufenster: Scheinwerfer leuchtet nicht. Warum leuchtet der nicht? (Mit der Bitte um eine ganz einfache Erklärung. ) ((Bin am gleichen Tag noch zur Rollerzentrale und habe die richtige Birne geholt, alles leuchtet und gut.))
  5. Ist ein Polizeipferd dann schußfest? Heißt das tatsächlich "schußfest"?
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wilde Wildküche: Von Chili con Hase bis Hirschburger de luxe Klassiker, Fingerfood & Grillspecials https://www.amazon.de/dp/3835418254/ref=cm_sw_r_cp_apa_NnMHBb1W4ATYH Habe ich schon (vor-)bestellt. Bin sehr gespannt!
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  9. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Microfiche ist nur unter einem Vergrößerungsglas zu sehen.
  10. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Leider wahr.
  11. Wann fand das denn statt? (Jahrzehnt)
  12. Vielen Dank!
  13. Welche Geschwindigkeit ist dann bei 80m Fallhöhe erreicht?
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich denke "phalli" ist richtig.
  15. Ich denke, weil in Freibad das Wasser so klar ist, dass man nicht nur die 10m Höhe sieht, sondern auch noch die 5-7m Tiefe. Ich kenne das auch.
  16. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat sich aber eh erledigt.
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hätte die lediglich der Post mitgeteilt. Klassisch.
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  19. Klippenspringen Habe mir ein paar Videos angesehen, in denen ein paar Jungs von Klippen springen. Soweit ich das gesehen habe, ist die höchste Höhe ungefähr 30 Meter. Das scheint wohl so eine maximale Höhe zu sein. Ab welcher Höhe ist das ins Wasser springen gefährlich? Ab welcher Höhe tödlich?
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zeit läuft.
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mein Roller hingegen fährt schneller als Lichtgeschwindigkeit! Während der Fahrt leuchtet das vordere Licht nicht mehr: Weil ich es überholt habe!!
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ne, ich nicht.
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ok, gleich in den Müll.
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hätte eine DJ Bobo CD, mit Unterschrift von DJ Bobo. CD-Hülle blinkt mit zwei LEDs. Würde ich sofort verschicken. Die erste Adresse, die ich per PM erhalte, schreibe ich auf das Päckchen drauf und ab die Post. Wenn ich bis morgen Abend keine Adresse habe, packe ich die CD in den Müll.
  25. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja. Gibt eine gute Pferde-Metzgerei am Viktualienmarkt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.