Alle Inhalte von Beo
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Plan für nächstes Jahr: Mal in der Pre-Amateur-Klasse mitmachen.
-
Test
Egal. Prost, Schlosser!
-
Test
Egal. Prost, Schlosser!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Soweit ich das mitbekommen habe, kann der jeweilige Eigentümer das beim Anmelden selbst entscheiden. Das Recht für ein Nummernschild mit E hätten wohl beide. Genommen hat es nur einer. Las letztens einen Artikel darüber, welche Vergünstigungen Fahrer von Elektrofahrzeugen haben. Da ging es dann auch darum, dass E-Autos in manchen Städten kostenfrei in der Innenstadt auf ausgewiesenen Flächen stehen dürfen. Allerdings nur mit E auf dem Kennzeichen. Und das E muss drauf sein, und es gilt nur genau dann. Selbst, wenn es ein Tesla oder ein i3 ist. Und das sei wohl die Entscheidung des Eigentümers, ob er das E will oder nicht.
- Test
-
Test
Auch total zerstört. Kommt am Montag.
-
Test
-
Test
Test heute: Mit geöffneter Heckklappe in die Tiefgarage fahren. Test verlief höchst erfolgreich! Es gelang mir ohne jegliche Anstrengung die Heckscheibe sowie den Heckscheibenwischer völlig zu zerstören! Prost Heckscheibe!
-
Test
"Living la Groko loco!"
-
Mögt ihr es gern Scharf?
So ist zumindest der aktuelle Plan.
-
Test
Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform angemeldet sein! Account "Schlosser" daher bitte komplett löschen!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Wir ziehen um. Habe keinen Platz mehr für große Chilly Aufzucht. Würde meine Tageslichtlampen verschenken. Nur an Selbstabholer, alles andere passt mit gerade nicht rein. Lampen sind eine Empfehlung von Herrn Jogl.
- Test
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Das hört sich super an! Wünsche Dir viel Spaß!
-
Test
Bitte auch gender beachten. Danke.
- Test
-
Test
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gerade im Radio gehört:"Der Verkehrsminister will die großen Autobauer stärker an die Kandarre nehmen." Den Sinn kenne ich. Was aber ist eine "Kandarre"?- Test
Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.- Test
Ist das das Prequel zu "Fag ju Göte"?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Gesicht bleibt in der Position "stehen", wenn man, während man Grimassen macht, erschreckt wird. Stimmte auch nicht.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oh, stimmt, das kenne ich auch!!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mist. (So schnell werden die besten Geschichten aus meiner Kindheit zunichte gemacht!)- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ist die Frosch-im-Topf-Geschichte also urbaner Mythos? Was ist mit der Geschichte, dass man Frösche mit einer Zigarette im Maul zum Platzen bringen kann, weil sie dann nicht mehr ausatmen?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Frosch im Kochtopf Wenn man einen Frosch in kaltes Wasser steckt und dieses Wasser dann allmählich erhitzt, bis es kocht, dann merkt der Frosch das nicht und verkocht. Soweit der Mythos. Stimmt das? Falls ja, warum? Frösche haben starre Augen. Das Thema mit den Sakkaden hatten wir hier bereits. Aber ist deren gesamtes Nervensystem so aufgebaut, dass sie nur schnelle Änderungen wahrnehmen? Würde prinzipiell Sinn machen: Futter ist schnell, Feinde auch. - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung