Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Gefahren werden 15 Minuten. Für den Stoffi waren das 6 oder 7 Runden, für mich 4. Der Ring ist ca. 3,6 km lang, bin mir da aber nicht sicher. Da gibt es aber auch eine HP.
  2. Die zweite Runde wird gestoppt, und dann bei allen weiteren geschaut, wie sehr Du abweichst. Beim PMS war das aber auch eher Zufall, tippe ich mal. Bei allen aus dem GSF ging es ums heizen, nur ein paar Rentner der Vespaclub-Deutschland-Fraktion haben das mit der Gleichmäßigkeit sehr Ernst genommen.
  3. Was denkste, warum ich mir die "d" gekauft habe?
  4. Aber Geschwindigkeit um jeden Preis? Jaaa, höre ich alle schreien. Ich bleibe trotzdem bei ungedämpften 8 Zoll. Ein bißchen Abenteuer muss sein.
  5. Der PMS ist dieses Jahr von Ludwigsburg (bei Stuttgart) mit dem Roller angereist und hat das Ding dann auch noch gewonnen (die Gleichmäßigkeitsfahrt). Alles ist möglich ...
  6. Das sieht doch nicht aus ... Da versuche ich doch lieber, Rennschlappen im 8-Zollformat zu bekommen. Obwohl, bei den Geschwindigkeiten
  7. Na, Phil, ein bißchen mehr Einsatz muss schon sein ... Es gibt zu dem diesjährigen Rennen auch noch ein x Seiten langes Topic, auch sehr empfehlenswert. Startgeld war dieses Jahr 65,- Öcken, was ich für günstig halte.
  8. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das geben will auf kleinen Kart-Kursen. Aber in momentan noch vorhandener Ermangelung an weiteren Rennen auf großen Kursen werde ich kein Jahr warten können. Stefan, bleib dran. Ich denke und hoffe, dass sich das Oldierennspektakel in ähnlicher Form wie dieses Jahr auf dem Ring auch an andere Veranstalter "verkaufen" lässt. Und ohne Lizenz und striktem Reglement kann man auch sicher mit 50 Fahrern rechnen. Bei Lizenzierung und entsprechenden Kosten sähe das allerdings schnell ganz anders aus. Da müsste auch ich schwer überlegen, und vor allen Dingen meine Familie ob der Wichtigkeit eines glücklichen Familienoberhaupts überzeugen ... Bin weiterhin gespannt und sicher, dass die Zeit für uns sprechen wird.
  9. Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus. So, und jetzt wieder sinnfrei
  10. Sähkö's Signatur Witzisch
  11. Du sprichst aus jahrelanger Erfahrung?
  12. Nicht, dass Du dann Ärger bekommst und deswegen nicht nach Stockach darfst. Wäre meine, als Erziehungsperson erfahrene, logische Folgerung Edith meint noch, ich soll Dir sagen, dass Eltern im Allgemeinen mehr Ahnung haben, als sich Kinder das wünschen. Und sie kennen ALLE tricks. Frag meinen Ältesten
  13. Und wenn alle Stricke reißen, frägste einfach den Phil, der kennt sich aus
  14. Popstars -> Poptarts
  15. Bei Vespa, und dann noch Smallframe, kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
  16. ... hat davor Angst ...
  17. Lese ich da etwa Neid?
  18. Das nicht, aber wir reden hier von The Rat, einer Ratte, und nicht Herrn E, einem Hasen ...
  19. Ich würde mich an Deiner Stelle ins Bett legen, da ist mehr Platz
  20. Reicht doch schon ...
  21. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    ... und ich versuche,trotz Regeländerung in die 60% zu kommen, wenigstens. Vieleicht klappt es ja auch mit dem ein oder anderen Überholvorgang
  22. Ich habe am WE 4 Zimmer komplettgestrichen, wobei bei einem Zimmer die Tapete an der Decke runterkam und ich die dann entfernen musste. Habe Muskelkater an Stellen, an denen ich bisher keine Muskeln vermutet habe ...
  23. ... ist ja auch mal wieder da ... Hallo Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.