Alle Inhalte von Skawoogie
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
1. Ja, ist leider so, denn das Weibchen ist es ja auch, dass sich dann mit dem dicken Bauch und den Gören rumschlagen muss. Aber Deinen Schluss daraus kann ich nicht nachvollziehen. Ich rede von dem Urtrieb, der Fortpflanzung zur Arterhaltung. Dass das ganze Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehung viiiieeel komplizierter ist, ist wohl uns allen klar. Aber wenn man das Grundschema erkannt hat, macht es Einiges erklärbar. Aber sicherlich nicht einfacher 2. Vielleicht zu allgemein, aber eine Tatsache. Wenn der Zeugungsvorgang vom weiblichen Orgasmus abhängen würde, wären wir schon längst ausgestorben. Ich freu mich schon auf lustige Diskussionen beim ESJ und beim Angrillen
-
Die Person über mir...
... hat mich (und 90% aller Männer) endlich durchschaut ...
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
Das war jetzt aber eher auf den schwanzgesteuerten Mann bezogen, der immer seinem Trieb nachgeht. Es ist an der Frau, da eine qualitative "Auswahl" zur Arterhaltung zu treffen. Und die hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Was denkst Du denn, warum Männer eigentlich immer und überall zum Orgasmus kommen, Frauen da aber viel mehr von ihrem Kopf abhängen?
-
Die Person über mir...
... vertraut ihm da blind ...
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
Das würde ich aber auch zu 90% unterschreiben. Ist so, und nur deshalb gibt es die Rasse "Mensch" noch. Man kann das, ohne zu pauschalisieren, auf die Urtriebe herunterbrechen
-
Feierliches abkotzen mit den FSSC
OK, OK, bin ja schon ruhig
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Ich erweitere die Überströmer, mache ein wenig was an den Steuerzeiten, bin da aber eher vorsichtig, mangels fehlender Erfahrung. Aber eine passende Resotüte, oder wenigstens ein netter zeitgenössischer Rennauspuff dafür wäre schon besser als der Original-Auspuff. Den habe ich zwar entkokt und neu gelackt, aber das eher in Hinblick auf den TÜV, den ich vielleicht machen möchte, irgendwann. Und den Vergaser wollte ich auch mal nachschauen, da steht ja noch Dein Angebot, hoffe ich?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Ich würde ja gerne, hab aber leider keine Digicam. Und so spannend ist das bei mir nicht, ich mache ja nichts an der Karosserie, ausser die grausame orangene Farbe ab. Ansonsten ist der Motor in Teilen und wird "optimiert". Ich suche noch einen Auspuff, der passen könnte. Selber einen braten ist zu Zeitaufwendig
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
Bei der frau hängt ziemlich viel vom Zyklus ab, und der Arterhaltungstrieb bestimmt unterbewusst viele unserer Verhaltensweisen. Und das Frauen über einen Monat hinweg durch immer wiederkehrende, also regelmäßige Stimmungsschwankungen gehen, dass weiß jede Frau, und ich aus Erfahrung. Es ist also ein kleiner Schritt, davon ausgehend darauf zu schließen, dass Du zum Zeitpunkt des Eisprungs Männer mit anderen Augen anschaust, als 2 Tage vor Deiner Regelblutung. Für mich klingt's logisch
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
Da wäre ich mir nicht so sicher ...
-
Jamaica Kuchen
Ich habe zuhause ein sehr nettes karibisches Kochbuch. Da schaue ich mal nach, ob ich was entsprechendes finden kann. Ich bezweifle aber, dass da irgend was mit Schokolade dabei ist. Aber einige sehr leckere Kokos-Kuchen sind da dabei, habe schon einige probiert :sabber:
-
Gadgets die man braucht!(?)
Mein Swiss Army Tool und als Familienvater:
-
FSSC-Verschwörung
Nee, das heißt, dass ich in den selben Bus eingestiegen bin, aber bei mir im Ort, und damit eine halbe Stunde länger unterwegs bin
-
Die Person über mir...
... redet wirr ...
-
FSSC-Verschwörung
Morgen zusammen Bin heute das erste mal seit Wochen nicht zur Bushaltestelle gerollert, weil wohl der Regler etwas Zuwendung braucht
-
Feierliches abkotzen mit den FSSC
Sollten wir nicht vielleicht versuchen, wenigstens hier beim Thema zu bleiben?
-
Die Person über mir...
... hat das Wort schnell im Duden nachgeschlagen ...
-
Die Person über mir...
... lässt ihn trotzdem nicht rein ...
-
Die Person über mir...
... würde auch gerne Post bekommen ...
-
Die Person über mir...
... bandelt an ...
-
Die Person über mir...
... segelt auch gerne ...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
in the ev´ning -> Textsicher und stolz drauf
-
FSSC-Verschwörung
Haste die 40° schon geknackt?
-
Ausbildersprüche
Ist aber nicht überall so, ich war bei der Instandsetzung und bekam das als Vorpraktikum fürs Studium angerechnet. Und ich habe tatsächlich was gelernt. Und mein Hauptmann hatte seine Lehre bei NSU gemacht und war Spezialist auf der Lambretta ... Und den 2er-Führerschein habe ich auch noch geschenkt bekommen. Blöde Sprüche vom Bund? Kann (Will?) ich mich nicht dran erinnern ...
-
Die Person über mir...
... spricht in Rätseln ...