Alle Inhalte von Skawoogie
-
Die Person über mir...
... schießt scharf ...
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Dazu ist es eindeutig zu kalt hier- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Konus ist nicht marode, aber falsch geformt für einen Reso- oder Rennauspuff. Den würde ich gerne seitlich nach hinten führen, wie das halt damals so gemacht wurde Aber Edith sacht: danke für den Tip- Die Person über mir...
... soll wissen, dass Hunde, die bellen, nicht beißen ...- FSSC-Verschwörung
hier nochmal mit normaler Grimasse:- FSSC-Verschwörung
Das ist ein sehr guter Freund von mir, spielt Gitarre. Wir kennen uns seit 25 Jahren ...- Die Person über mir...
... versucht zu retten, was noch zu retten ist ...- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Super, gerne. Daher werde ich es auch nicht übertreiben wollen. Aber die Kegelräder sehen stabiler aus, als bei der NSU. Nicht, dass das was zu heißen hat. Und der Kupplung gönne ich einen Satz neue Federn, das muss reichen. Meinste, die Kardanwelle macht so schnell die Grätsche? Ich kann es mir finanziell nicht leisten, in das Projekt viel Geld zu stecken, daher wär ich schon froh, wenn die ein bißchen schneller ist als die NSU letztes Jahr. Und dann kommt ja noch der leichtere Roller mit der größeren Bodenfreiheit in den Kurven zu tragen. Das wird aber wohl wieder vom ungedämpften Fahrwerk kompensiert. Naja, schaun wa mal, ob sie überhaupt fährt bis dahin- FSSC-Verschwörung
Mein Schlagzeuger, hat einen staubtrockenen Humor ...- Die Person über mir...
... will alles, und noch viel mehr ...- FSSC-Verschwörung
Ist hier gerade Grinsestunde? Ich will auch mal- FSSC-Verschwörung
Und da ist er ja auch schon, gerade hatten wir es von Dir (oder sind das Mäuse ) Edith meint: Ordnung muss sein, und fügt ein Leerzeichen ein- Haltbaren schnelle 200er
Naja, eher ins F&S- FSSC-Angrillen im April!
Sollen wir den Termin nicht um 1 1/2 Monate vorverschieben? Bin schon so aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten ...- Die Person über mir...
... hätte keine Schuldgefühle ....- Warum wir immer A...löcher haben wollen..
Hobbit: große, haarige Füße ...- FSSC-Verschwörung
Stef steht rechts auf dem Bild und wird von Isa und ? freundlich angelächelt- Die Person über mir...
... wagt das zu bezweifeln ...- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Hab ich auch schon überlegt, aber die sind ja auch nicht unbedingt auf Leistung ausgelegt. Und ausserdem brauche ich einen neuen Krümmer, da der Originalauspuff unterm Trittbrett vorm Motor liegt.- FSSC-Angrillen im April!
Na, die Stunde auf dem Roller wirste ja noch alleine schaffen ... Ansonsten frag doch mal bei Dave nach, liegt ja quasi auf dem Weg- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Ja, für die "D" Haste 'ne Idee?- FSSC-Angrillen im April!
Dann kann ja transportmäßig nichts mehr schief gehen. Ausser einer Tour quer durch Deutschland für den Fleet- FSSC-Angrillen im April!
Und das Bienchen ja vielleicht auch,oder?- FSSC-Verschwörung
Skifahren geht man ja auch nicht, um Spocht zu machen, oder habe ich da was falsch verstanden? - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung