Zum Inhalt springen

tobbes-pf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    köln

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe

Leistungen von tobbes-pf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tobbes-pf

    tobbes-pf

  2. @talent ja, sieht schon mal super aus das teil. könntest du nochmal ein foto machen, auf dem man gut erkennen kann, woher das rote kabel auf dem kondensator kommt? gruß tobi
  3. Die Zündgrundplatte, die ich suche, ähnelt sehr der oben abgebildeten Variante. Der Kondensator ist der gleiche, jedoch hat die Platte 3 Spulen, anstatt 2. Gruß Tobi
  4. Hallo, ich suche dringend eine Zündgrundplatte für eine V50 Spezial mit 6V Zündung. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Beste Grüße aus Köln
  5. sie sieht zumindest sehr ähnlich aus, finde ich. http://cgi.ebay.de/Vepa-Rally-Sitzbank-NEU...1QQcmdZViewItem gruß tobbes
  6. ich meld dann auch direkt mal interesse an der sitzbank und dem rücklicht. vielleicht auch dem frontscheinwerfer. mal sehen
  7. Hi, ich suche eine 2er Sitzbank für meine V50. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. gruß tobbes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information