wethepeople666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wethepeople666
-
Vespa V50 zu verkaufen 700? VB !
Hello Vespa-Friends! Möchte meine Vespa V50 in Mint verkaufen. Der Zustand ist echt top. - Bj: 1975 - 3 Gang - Mint - 19 Vergaser - 101ccm Polini ( erst 500km ) - Ersatzreifenhalter mit Reifen - Papiere nicht vorhanden,aber Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Vertragsabschluss - siehe Bilder Momentan nicht fahrtüchtig,weil der Tank rostig ist. Aber es besteht die Möglichkeit einer Probefahrt,wegen Leihtank;-) Standort: Datteln/Kreis Recklinghausen Preis: 700? Verhandlungsbasis Bei Interesse einfach PN oder 0177/2139409 Viel Spass!
-
Vespa V50 Tank,Zylinderhaube und original Vergaser 16/10 zu verkaufen
Hello! Habe hier noch einen Vespa V50 Tank,Zylinderhaube und einen original Vergaser 16/10 zu verkaufen. Zustand vom Tank ist aüsserlich top und innen etwas rostig. Vergaser ist tip top. Zylinderhaube ist NEU. Jetzt die Preise: V50 Tank für nur 15? plus Versand Vergaser für 10? plus Versand Zylinderhaube für 8? plus Versand Standort: Datteln/Kreis Recklinghausen Bei Interesse einfach PN. Viel Spass!!!
-
Skateschuhe DVS Neu/OVP günstig zu verkaufen!
Hello! DVS Daewong Song Pro Modell gr. 40 in Schwarz. Ladenpreis liegt bei 79,99? und bei mir nur 39,99? inkl. Versand. Gerne auch SElbstabholung Standort: Datteln/Kreis Recklinghausen Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Verkauft!Kann geschlossen werden.Danke!
VERKAUFT!!!!
-
Alles verkauft und kann zu!
Sorry,kann zu !!!!
-
Suche Vespa 50N
Hello! Hätte da evtl. etwas für Dich mit Bilder in Farbe und Bund 40 Km von Düsseldorf entfernt und mit Bringservice für 39,99? Bei Interesse einfach schnell eine PN oder 0177/2139409 Preis liegt bei 850? inkl. Lieferung***
-
Suche Tank für meine V50!
Hello! Bin auf der Suche nach einen funktionierenden Tank ohne Rost für eine vespa v50. Einfach PN schreiben Vielen dank im Voraus. Ps:auch tausch gegen Chromteile möglich.
-
Pimaveralenker O-Lack tip-top
Für 70?,bist du den Lenker los:-)
-
Sony Ericsson W950i
Hello! Für 140 inkl. Versand kauf ich´s dir sehr gerne ab:-) Wenn´s klar geht,einfach Deine bankverbindung per Pn schicken und wir sind im geschäft. Mfg Duc
-
Kann zu !
Meld mal Intersse an und PN ist auch schon unterwegs!!!
-
Verkauft, kann gelöscht werden
Erster! Schreib Dir noch ne PN
-
Letzte Playstation 3 mit 60GB/Bundle zu verkaufen!
Optimales Weihnachtsgeschenk!!! Hier steht eine nagelneue Playstation 3 mit 60 GB Speicher + 2 Wireless Controller + 2 Games zu verkaufen! SONY PlayStation 3 Starterpacket ! ( NEUWARE; Packet ungeöffnet) Starter Pack mit 2 Spielen ( Resistance: Fall of Man und MotorStorm ) und 2 Original Sony Sixaxis Wireless-Controller Es handelt sich hier um die seltene 60GB Version Die original Rechnung von Saturn ist enthalten! (Kaufbeleg vom 21.12.2007) - Deutsche Version- Mit voller Herstellergarantie Es gibt keine PS3 mit 60 GB Speicher im Handel und wird es auch nicht mehr ( die Kenner unter uns wissen es ) !!! Vorteile für ein Kauf der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte anstatt der 40 GB Version: -Größerer Festplattenspeicher-4xUSB (40 GB Version nur 2xUSB) -Card-Reader -Abwärtskompatibel (sprich man kann PS2 und PSOne Spiele zocken) -WLan Vor Weihnachten noch zuschlagen und seinen Liebsten ein nettes Geschenk machen!!! GSF-Preis ist 600? plus Versandkosten oder Abholung ( Dortmund ). Bei Interesse [email protected] oder 0177/2139409 Viel Spass!
-
CONVERSE ALL STAR in schwarz zu verkaufen!
Hello! Zum verkauf steht ein neues paar Original Converse Allstar Schuhe in schwarz/Gr. 40,5 eur 7,5 us. Ein Klassiker unter den Turnschuhen - im weltberühmten Retro Look. Natürlich neu und original verpackt. Ladenpreis ist 89,99? und jetzt 30? plus Versand 3,90? Bei Interesse einfach PN oder [email protected] Viel Spass!
-
Vespa V50 günstig zu verkaufen!
Foto´s gib es morgen....
-
Vespa V50 günstig zu verkaufen!
Wie beschrieben,es sind keine Schlüssel vorhanden!
-
Vespa V50 günstig zu verkaufen!
Hello! Hab da ne Vespa V50 günstig abzugeben. Die ist mir so wie die da steht zugelaufen und werd die auch so weiter verkaufen. Bj.1981 Kilometerzahl:weiß ich gerade mal nicht ( bei Interesse editiere ich es später ) Schlüssel nicht vorhanden Papiere sind da Natürlich ist die Vespa fahrbereit und kommt so auf gute 50-55km/h und det ohne Tunnig oder so. Also,eine ehrliche und in die Jahre gekommende Vespa. Jetzt zum Preis! Für VHB 400€ und sie gehört dir Bei Interesse oder nähere Info´s einfach 0177/2139409 oder [email protected] Standort ist Datteln/Kreis Recklinghausen NRW Viel Spass!
-
Game Boy Advance SP Silber mit 3 top Spielen zu verkaufen
Hello! Hab hier ein Game Boy Advance SP in silber mit den folgenden Spielen zu verkaufen: Tetris ( ein Klassiker ), Yoshi´s Island und Rayman. Gerät befindet sich in einem top Zustand,ohne Kratzer auf dem Display. Damit es auf dem Klo nicht so langweilig ist Für 65€ inklusive Porto,gehört dieses mega Gerät euch und viel Spass damit. Bei Interesse,einfach [email protected]
-
Bitte löschen
Hello! Ich hätte evtl. interesse und gebe Dir 150? cash auf die Hand für Deim Handy. Bei Interesse einfach ne E-mail [email protected] schreiben. Mfg Duc
-
Verkauft
Und hier 60? inkl. versand
-
Yamaha XV 125 N Virago zu verkaufen oder tauschen! Schnäppchen
und hoch!
-
Yamaha XV 125 N Virago zu verkaufen oder tauschen! Schnäppchen
Der Preis ist heiss!
-
Yamaha XV 125 N Virago zu verkaufen oder tauschen! Schnäppchen
Hello Vespa Friends! Hab hier eine Yamaha XV125N Virago Chopper in schwarz zu verkaufen oder tausche gegen Vespa Bj:65-76 ab 125ccm ( zahle auch drauf,wenn´s sich lohnt ). Die Karre befindet sich in einem guten Zustand,da diese 3 Jahre in der Garage stand und nur bei schön Wetter bewegt wurde. Natürlich ist ne neue Batterie/Öl drin und fahrbereit. Hier noch ein paar Daten: -Yamaha XV125N -Bj:98 -1. Vorbesitzer -20400 Km -8KW/11PS -gedrosselt auf 80km/h -kann mit der Führerscheinklasse 3 gefahren werden oder mit 16 Jahren mit entsprechendem Führerschein ( Drossel kann jederzeit entfernt werden ) -ein Jethelm von Nolan gibt es auch noch dazu. Jetzt zum Preis: VB 699? Bein Interesse oder Fragen,einfach PN oder [email protected] Standort: 45711 Datteln/Kreis Recklinghausen NRW Besichtigung jederzeit möglich!
-
Motorola L6
Für 30? nimm ich´s Dir ab
-
Bitte schließen
Für 40 inklusive Versand,nehme ich den Pott oder ich hole den Pott ab @ Oberhausen Hbf
-
Carhartt Alcatraz Jeans Hose zu verkaufen!Neu
Hello! Habe eine Carhartt Jeans Hose zu verkaufen in Gr. 33/30. Die Hose ist neu und kostet im Laden 89,99€. Die ist mir leider zu gross und deswegen für 30€ käuflich zu erwerben. Bei Interesse einfach [email protected] oder PN.