Alle Inhalte von 0911club
-
..feddich!
logo.. das setup ist weitgehend original, also nix aufregendes.. verbaut ist ein 2.serie(..danke KEBRA!) 3-gang herz (V5A1M), 16.16er gaser mit ´ner paarer70er hd, sito banane.. und bis auf die 12v e-zündung (zgp von einer xl2 mit pks lüra! funzt einwandfrei!) war´s das eigentlich schon! wie gesagt nicht unbedingt sehr spannend.. will aber die gute alte 2.serie (1966!!!) nicht unnötig strapazieren..! vmax (heute auf ´ner etwas längeren ausfahrt auf gerader strecke) lockere 65 lt. tacho!..soviel zum strapazieren ..
-
Nachruf
..sieht aus wie ´n schnittmodell! beileid!
-
..feddich!
..so, nun isse doch fertig! jetzt muss nur noch die häßlich delle in der backe und ein paar kratzer wech (..scheiß südstadt-rotzlöffel hatten sich meine gina "ausgeliehen und dann wegen nicht funzender zündung an´ner hauswand ein paar straßen weiter geparkt..penner!) dann isse auch optisch komplett! nürnberger rollerfahrer meldet euch ma, zwecks ausfahrt o.ä.! tschö!
-
Wo soll die CDI hin
..ich hab die zündung bei meiner 50 spezial im handschuhfach in der linken Seitenbacke untergebracht.. vorteil: kein direkter wasser- / spritzwasserkontakt! nachteil: musst halt unten zwei 10er löcher reinbohren.. längeres zündkabel.. das war´s!
-
Kupplung trennt nicht.. verklebt!?
..öl war ja abgelassen! ist also frisches SAE 30 drin.. mal sehen.. wird schon klappen! danke
-
Kupplung trennt nicht.. verklebt!?
danke schonmal... ..oder ich fahr sie die erste zeit mit gezogener kupplung.. müsste ja auch funktionieren!?# aber meint ihr nicht, dass die beläge dann im Anus sind? ..ich mein einmal verklebt.., vielleicht ist der korkbelag ja dann auch zerstört? merci!
-
Kupplung trennt nicht.. verklebt!?
hi! hab ein problem mit ner 50 special kupplung.. dummerweise trennt sie nicht! hab schon hier im forum gelesen, dass es möglich sein kann, dass durch langes stehen ohne schmiermittel die beläge verkleben können!? gibt´s noch eine andere möglichkeit, die scheiben wieder zum trennen zu bringen, ohne die kupplung auszubauen? das mit dem anschieben im 2. gang hab ich schon probiert.. funzt nicht! danke für hilfe! 0911club
-
kann weg!
..schonmal gut zu wissen! danke
-
...wech damit!....löschen!
okay.. SRY
- ...wech damit!....löschen!
- kann weg!
-
Problem mit Standgas/Gasannahme
..ach übrigens: war nur der kolben falschrum eingebaut................................................. sie lief trotzdem, zwar nur kurz... aber immerhin! danke für tipps!
-
ADIOS.. LÖSCHEN BITTE!
Teile bleiben noch bis DI hier.. wenn keiner Interesse hat, dann eben Egay... Also los.. 0911club
-
ADIOS.. LÖSCHEN BITTE!
..ist noch was da! ps. zündung ist 12 v kontakt!
-
50 n special: sind Tacho 60 normal?
tach.. wie ist das eigentlich, kann man die alten 40km/h lappen irgendwie vom TÜV auf 50km/h umschreiben lassen? wie schon erwähnt, laufen die kisten mit heute erhältlichem puff ja eh schon über 40..!? so ist das..
-
ADIOS.. LÖSCHEN BITTE!
und ab nach oben..
- ADIOS.. LÖSCHEN BITTE!
-
LÖSCH..LÖSCH!
Allerdings.. Biegungen haben andere Radien! Soweit ich weiß!? Danke trotzdem!
- LÖSCH..LÖSCH!
-
Bremsankerplatte
also ich hab grad komplette hinterradbremse (ankerplatte und bremstrommel) einer alten 3-gang v50 (9 zoll, 4-loch) gegen die komplette bremsanlage einer PK XL2 ausgetauscht.. da war nix von wegen anderer maße oder so! paßte einfach so und ist wesentlich cheaper als umrüstfelge von 9 auf 10 zoll (vorausgesetzt man hat einen kollegen der sowas rumfliegen hat!)! warum sollte man die nicht tauschen sollen? 0911club
-
Bremsentausch v50 / PK xl2
hi jungs! hab mal ne technische frage: ist es möglich die bremsankerplatte (alt 9-zoll) auf einem v50 motor einfach gegen die einer XL2 (..dann natürlich 10-zoll) auszutauschen? danke für tipps! gruß.. tim 0911club
- Bremsentausch v50 / PK xl2
-
Lüfterrad für spitzen Konus 19mm Welle und E-Zündung?
hi.. danke für den tipp! kanns mir (..zwar schwer, aber) vorstellen, werd mich trotzdem an lenki´s tipp halten: danke!
-
Lüfterrad für spitzen Konus 19mm Welle und E-Zündung?
also erstmal find ich´s klasse, dass mein thread schon 2 leute zusammengebracht hat und man sich hier einfach näherkommt als anderswo.. naja, mir liegt das zwischenmenschliche eben auch am herz.. also ihr meint, dass ein LÜRA von einer PK/S mir helfen würde??? das wär natürlich saugut.. WER HAT SOWAS? WAS KOSTETS? mit sicherheit more cheap than 130 öcken fürn neues HP4! verstehe ich das richtig.., dass alternativ auch eine komplette 6v e-zündung von´ner ET3 funzen würde..?? bitte melden.. gruß 0911club
-
Lüfterrad für spitzen Konus 19mm Welle und E-Zündung?
..oder ganz einfach anders gefragt: hab noch die komplette zündung der xl2! könnt ich davon die zündgrundplatte verwenden und ´n HP4 LÜRA mitm 19er konusdurchmesser draufhängen und fertig??? ginge das so einfach??? gruß 0911club