Zum Inhalt springen

oliver9971

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oliver9971

  • Geburtstag 09.09.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bayreuth
  • Interessen
    Cosa200+PX80-135ccm

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Leistungen von oliver9971

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. oliver9971

    oliver9971

  2. muß ich um dahin zu kommen den motor zerlegen? und kann das was mit der schwergängigkeit zu tun haben?
  3. hallo leute, bei meiner pk50 läuft am getriebe öl aus.genau da wo die züge eingehängt sind. welche dichtung ist da drin? kann das daran liegen das er sich schwer schalten läst?und ungenau? fährt meine freundin,und kommt ohne ganganzeige nicht klar. helft mir mal.
  4. also ich hab ne 200er cosa. möchte damit täglich zur arbeit fahren und bissle am we über die landstraße. etwas mehr v-max wäre nicht schlecht.so 110 vielleicht. zutrauen tu ich mir nicht soviel,möchte ja nix kaputt machen. zum großen schrauben habe ich ja meine px80 mit 135ccm, aber bis die läuft wirds nächstes jahr.(kompletter neuaufbau) die läuft dann eh besser wie die cosa. am liebsten wär mir ein zylinder mit kopf nur zum draufstecken.
  5. servus leute, gebt mir mal nen tip. welchen tunigzylinder soll ich auf meine cosa bauen? möchte nur zylinder und evtl gaser wechseln.
  6. hallo, hast den kotflügel noch? evtl auch andere teile? gruß oli
  7. also vergasser hab ich sauber gemacht und auch neuen sprit rein. zündkerze muß ich morgen mal versuchen. danke
  8. hallo, hab mir heute eine pk 50 gekauft. sie läuft,dreht aber sehr langsam hoch und hat keine richtige leistung. allerdings stand sie ca 2 jahre rum. hat jemand nen tip?
  9. hallo, jetzt erzählt doch mal wie ich meine cosa bissle schneller machen kann. will so um die 100 rausholen und das ohne großen aufwand. is da was zu machen?
  10. würde ihn gerne haben, nur bissle weit weg
  11. ich hab ja einen,hab ich für 499,- gekauft jetzt will mein kumpel auch einen,sollte auch in der preisklasse liegen.
  12. leider versteh ich das alles nicht (noch nicht) hab ihn erst 14 tage
  13. hallo, weiß jemand von euch eine günstige cosa200 mit 9kw? süddeutscher raum wäre von vorteil. gruß oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information