Zum Inhalt springen

Hi-Bulli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hi-Bulli

  1. Würd ja gerne aber muß warscheinlich bis 16:30 AAbeitn und sonntag ab 7 !
  2. Moin ! Wer schraubt denn heute wo? Gruß Nils
  3. Ich war heut morgen n bisschen mit der vespa unterwegs und hab sie nicht wieder abgedeckt! DAS hab ich jetzt davon: Ach und: Wo muss man sich denn für den Förde Run anmelden?
  4. Der läuft sogar noch in Hildesheim !!!!! War ich samstag drin, echt der Wahnsinn der Film !!
  5. Ist vorm Bahnhof in hildesheim denke ich, das rechte gebäude ist das alte Hottops Hotel (da ist heute n kleiner pizzaladen)! Oder ist das das das alte Rathaus in Hannover ? grübel
  6. Wie geil der PVH noch ohne Brunnen und voller Vespen und das Kino ist auch noch da ! Wann war das denn? Muß anfang mitte der 60er aufgenommen worden sein! Gibt es noch mehr bilder davon? @Goof: Da wo die Camera war ist heute der Irish Pub falls du den kennst ach und dei Strasse in die man schaut ist die wo Kuntas und Spiders Garagen sind!
  7. Danke für die Glückwünsche ! Und wen es interessiert, mein Bulli sah so aus:
  8. Hast du nicht n paar bretter da die du vor und hinter das kantholz legen kannst? (Nur so ne Idee)
  9. Die S4 fährt ab Hildesheim immer 7 nach ! Hab heutmorgen auf den Plan geschaut !!
  10. Ich kann ja nachher mal schauen wann die letzte S4 nach hanoi fährt und bescheid geben !
  11. Moin! war mal wieder schön das wursten ! Gruß Nils
  12. Is ja lustich, ham wa auch gespiel ! wofür Kinderspiele alles gut sein können
  13. Hallo ! Ein frohes und gutes neues Jahr Oich allen ! Wo ist denn WURST im Januar? Gruß Nils
  14. Ich dachte auch ich les nicht richtig! Find ich auch Schade, war ne tolle Schauspielerin.
  15. Hi-Bulli antwortete auf Hi-Bulli's Thema in Suche Vespa Teile
    sag einfach was du haben willst und ich sag dir obs passt oder nicht !
  16. Moin! hat einer von euch noch n PX 125 Zylinder(3 Überströmer) samt Kolben und Kopf liegen den er an mich abtreten würde? Gruß Nils
  17. KANN ZU !
  18. Dat kennich: Südschnellweg bei Meckes in Dören !
  19. Alles gute auch von mir Spider !
  20. Bilder November siehe Hier: http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/blabla_hannover_braunschweig_t49281.html&st=54200&p=1066321699#entry1066321699
  21. Wieder zu Hause vom W.U.R.S.T.! War wieder n angenehmer Abend mit euch !
  22. Das wär super ! 18:30 An der ARAL am Bismarkplatz,wär das ok ? Muss morgen ja auch um 5:00 Arbeiten !
  23. @ Spider : Fährst du heut mit dem Auto zum Wurst? Hi-Bulli

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.