Zum Inhalt springen

juanito

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juanito

  • Geburtstag 19.06.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    köln

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe

Leistungen von juanito

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. juanito

    juanito

  2. tach zusammen!!! brauch eure hilfe! hab meine spanische 200er px motovespa nach köln gebracht und war heute beim tüv zur vollabnahme. technisch ok, aber damit ich das schreiben von denen bekomme, brauche ich eine bestätigung, dass das spanische modell (bzw der motor) baugleich dem deutschen modell ist. das problem ist, dass die rahmennummer ja mit dn-9.... anfängt und in deutschland glaube ich vx.... (oder so ähnlich). die vespa hat alle spanischen papiere und ist sogar in spanien auf mich zugelassen, ich will sie im grunde genommen halt nur ummelden!!! aber aus den spanischen papieren ist nicht klar zu erkennen, was für eine leistung sie hat. weiss jemand, was im fahrzeug-schein bei "potencia fiscal: 3 CVF" bedeutet? wofür steht dieses "3 CVF"? das würde mir wahrscheinlich schon helfen!!!! hat einer eine idee, was ich machen kann? oder noch besser hat zufällig jemand ein datenblatt von einer p200e, bj. 1981? bitte, bitte helft mir, bin noch ein armer amateur, was diesen ganzen kram angeht. danke im voraus juan
  3. hey! was sind denn das für platten? musikrichtung? lg
  4. ist das zufällig ein jl performance? wenn ja, habe ich interesse. kannst du mir fotos schicken?
  5. Sorry an alle! Roller ist verkauft. danke juan
  6. Hallo nochmal, da mein 1. Versuch wegen fehlendem Preis fehlgeschlagen ist, versuche ich es jetzt noch einmal. Ich verkaufe eine weisse PX200, Bj. 1981. Es handelt sich hier bei um ein spanisches Modell. Also Motovespa! Der Roller ist in einem super Zustand. Er stand 10 Jahre in einer Garage und wurde nur ab und zu benutzt. Er hat 14.900 km gelaufen und ist komplett original. Einzige Mängel, die mir bekannt sind: Kotflügel ist ein bisschen verbeult und zerkratzt und die Lenkerkopfabdeckung wurde schlecht nachlackiert. Ansonsten ist der Lack top. Es gibt absolut keinen Rost, noch nicht mal Flugrost. Meine Preisidee liegt so bei 1300 euro. Keine Ahnung, ob das evtl. übertrieben oder zu wenig ist. Aber, wie gesagt, der Roller ist komplett original. Er hat TÜV bis 2010. Was müsst ihr sonst noch wissen? Keine Ahnung... Ach ja, der Roller steht in Köln. Ich versuche ein paar Fotos reinzusetzen, aber er ist auch in meinem Profil, in meiner Galerie zu sehen. Also, wen es interessiert, der kann sich per mail bei mir melden. Viele Grüsse Juan
  7. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen Preis angegeben.
  8. hallo! verkaufe einen fast unbenutzten sito plus-auspuff für die pk! hatte ihn mal 2 monate an meiner pk. hab mir aber ne px geholt und verkaufe ihn jetzt deswegen. soll 25 euro kosten und bitte bei mir abgeholt werden!!! fotos kommen auch noch.... bei interesse melden!!
  9. hi, tausche evtl meine px gegen eine gute et3 oder primavera. bitte mit bildern bei mir melden. px: bj.93 bordeauxroter originallack ca. 40000 km roller steht in köln!! vespa hat die sitzbank drauf und nicht den schwingsattel!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information