Alle Inhalte von Salino
-
Was hört ihr gerade?
Bad Breisig im Kopf, http://www.youtube.com/watch?v=qzBRUyXF4wA&feature=related aber eben auch den Sauerland-Run:
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich mag Dich auch
-
Blechroller im Bergischen Land
Ausgezeichnet - da bin ich persönlich aber sowas von dabei!
-
Pfingst Sauerland Run
Auto - sicher Auto
-
Blechroller im Bergischen Land
Also nix Klausmann sondern ........
-
Pfingst Sauerland Run
Kommst Du mit der Cosa Stromberg?
-
Blechroller im Bergischen Land
9.7 ist Andis Corso und Abend Party - Ich wollte eigentlich da nach Kölle....... Kölner Kurs! Vielleicht mal zum zusehen mit die Kiners
-
Blechroller im Bergischen Land
Hatte ich gesagt,dass ich Urlaub habe....
-
Blechroller im Bergischen Land
Tja.....
-
Was hört ihr gerade?
Seit heute wieder im Kopf - und nicht weg zu bekommen:
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Stimmt Berry -
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Den Aufnäher habe ich nie im Original gesehen - wohl aber davon gehört! Mit den Düsseldorfern hatte ich zu erst nur in Eckernförde zu tun - die waren ja damals mit einem ganzen Haufen dort. Später das muss 83 gewesen sein,waren wir mehrfach in D.-dorf - zu Konzerten usw. Ich kann mich aber an keinen wirklich namentlich errinern. Andererseits - als Mod hatte ich es damals nicht so mit Aufnähern - das war mir zu Scooter-Boy mäßig
-
SAUERLAND RUN Reisegruppe
Samstag wäre für mich Anreise - falls es klappen sollte
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Oh - das ist aber ein Schatz!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin doch raus - Verwandschaft kommt spontan
-
Was hört ihr gerade?
Boah eh - ich bin noch immer so drauf:
-
Blechroller im Bergischen Land
Mal sehen wie das Wetter wird - komme bei gutem Wetter gerne auch mal wieder rum
-
Blechroller im Bergischen Land
Deswegen habe ich es dann doch vorgezogen,mit der Innocenti-Bande den Blanky in D.-dorf zu besuchen - auf ne Wurst - verstehste!
-
Blechroller im Bergischen Land
Tut mir wirklich leid! Ich fahre gleich mal mit der PX und meinem Söhnchen ins Bergische
-
Was hört ihr gerade?
Heute geht alles mit mir durch:
-
Stromanbieter regenerativer Energien
Auch wir bekommen unseren Strom nun von "Lichtblick" - Danke Herr Subway für diesen Tip! M.E. wirklich eine sehr gute Alternative - fern von RWE,EON und Konsorten!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsche schönes WOchenende!Egal was Ihr da macht!
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Jetzt kriegen die Euch alle an den Arsch Ach was - alles wird gut!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wo sind die Bilders?