Zum Inhalt springen

Mr.Lusso

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Lusso

  • Geburtstag 19.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Lusso

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wer kann mir sagen was mein Rahmen "ohne Motor"oder nur Brief mit Nummer wert ist. P 200 E nicht der beste Lack ohne Rost Eintragungen:177er Polini,15 KW,105 dB,120km/h,RAM Air,30er dell'orto,Malossi Membrane,Rennwelle,Auspuff Bsau Nr,Benzinpumpe,verstärkte Cosa Kupplung,Schnellgasgriff,Seitenständer Buzzetti und Bosatta Rücklicht.MFG Mr.Lusso
  2. hab das passende hier nicht gefunden.kann mir von daher jemand grob bei der bedüsung meines vergasers helfen?mit welcher bedüsung sollte ich anfangen?und in welchen schritten gehe ich rauf oder runter? 210er malossi zylinder/kolben bearbeitet nach worb 5 orginal welle bearbeitet rd membrane gehäuse eigenbau 34er phbh auspuff scorpion p200 gehäuse bearbeitet 200er cosa getriebe+kupplung kopf ??? zündung+lüra original zündung 17grad bin für jeden tip dankbar mfg
  3. Weiß jemand welchen Wechselkrümmer ich an meinem älteren Taffspeed (LH) benötige und wo ich ihn evtl. bekomme? Oder passt der Krümmer von dem neuen MK 4 auch an meinem älteren? Zur Zeit ist er an einem 177 ccm montiert möchte ihn aber jetzt an einem 210 er Malle verbauen.
  4. hi,ich suche 2 tunnelrücklichter zum einschweißen!kann mir jemand helfen?
  5. ja supi .und danke für die flotte antwort! gruß roland
  6. hallo , kann mir jemand sagen ob es probleme gibt oder was geändert werden muß damit ich meine lusso gabel in einem px alt rahmen verbauen kann.passt die überhaupt?
  7. ...hmm,ja keine ahnung! wollts doch von euch wissen.
  8. aha!siehste von den cdi´s habe ich noch nichts gehört.werde mich aber direkt weiter schlau machen.danke!von der zündung aus der aprilla rs 125 gibt es hier also "kein" state-ment!?wenn mich nicht alles täuscht habe ich das elerad noch da liegen
  9. kann mir jemand sagen welche zündung ich brauche um mit dem 210er malle so richtig dampf zu machen.höre da schon mal rs 125 oder so.???und welch erfahrung habt ihr damit gemacht?
  10. kann mir jemand mal nen tip geben wie ich das topic von "T5Pien" am schnellsten finde hier is ja sooo viel...
  11. ja ich weiß du hast ja recht.gebe mich auch erstmal mit 30-35 zu frieden,erstmal! ich mache das ganze ja auch nur just for fun und wenn der motor nachher schlecht zu fahren ist geht das auch klar.mache das ganze nur um es mal gemacht zu haben und für kleine ründchen zu drehen.wie gesagt,den turbo oder kompressor habe ich trotzdem im hinterkopf!spätestens dann wird die px mehr oder weniger nur noch zum staunen als zum fahren sein.aber ich bin nicht alleine auf weiter flur hab 2 arbeitskollegen(beide 2takt besessen)die brennen schon drauf mir zu helfen!und euch hier hab ich ja auch noch ! danke,ich hoffe das ich spaß dabei haben werde!und das der motor mir nicht den letzten nerv raubt.
  12. ne ne der soll schon für die straße sein und natürlich alles eingetragen!so wie bei meiner jetzigen px auch finds geil wenn der meist unfreunliche(erfahrugswerte als motorrad fahrer) BMW R1200 LT fahrer meine papiere sehen möchte und staunt das sogar die 105 db drinn stehen samt drop usw...ach weißt du irgendwas muß mann ja so nach feierabend machen und da dachte ich,damals als "wir" noch aufgepimmte px 80 fuhren(ca 1990-1993)war das schon geil.da muß doch noch mehr sein!heute ca 20 jahre später bin gelernter industriemech. und u.a. als masch.bauer tätig,hab ich mir dieses "eigentlich" ja völlig schwachsinnige projekt in den kopf gesetzt.Jücke seit nem jahr mit 177ccm durch die gegend.jetzt muß mehr her.ich wollte seit einieger zeit lachgas dran fummeln!aber denke wenn der 210er mal richtig läuft wäre auch son turbo nicht schlecht.aber so einige fragen zu den komponennten sind noch offen,ehrlich gesagt weiß ich noch nicht viel über den 210er motor.wie z.b. welche zündungs varianten gibt´s da?reicht mein taffspeed reso?welle hab ich ne bearbeitete ???membrane mach ich selber denke rd350 oder rgv.motorgehäuse hab ich auch schon zum teil auch schon bearbeitet.ach es fehlt noch viel kram und wissen.aber der tag wird kommen da wird der prüfstand mir die 40ps anzeigen hoff ich doch.werde auf jeden fall ins topic schauen...es gibt viel zu tun!trinken wir erst ein kölsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information