Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Versucht die hier: http://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-ORIGINAL-FERIDAX-ULMA-MOD-VIGANO-FORK-BOOTS-QUADROPHENIA-/331254371043?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item4d204c92e3
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Das kommt doch von jemanden, der keine Ahnung von Style hat! Wer hat das gesagt? Netzer, Kahn oder ein anderer Experte?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Und wieder eine! Wieviele gibt es davon?
-
Gruß an den Süden
Dann nehme ich keines mit, musste eines weniger aufbauen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Gayfällt!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Die ist original für S1 so wie sie dort verkauft wird! Mag sei, dass jemand den Ausschnitt geändert hat, damit sie passen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Habe zwei Originale von den Scheiben und die sehen an die S2 oder 3 gehalten echt scheisse aus!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Die biemme die auf einer S1 sind passen ja auch nicht auf eine S3, das erklärt vielleicht warum du das noch nie gesehen hast!
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Gruß an den Süden
Kommst du aus Polen?
-
Gruß an den Süden
bin fick und fertig
-
ACMA TAP (Militär-Vespa) - Besitzer
Gibt es hier was neues? Würde eine suchen, falls mir jemand einen tip geben kann, wo eine zum Verkauf steht wäre ich sehr dankbar!
-
SX200 echte Schnäppchen
Auch geil: http://www.ebay.co.uk/itm/lambretta-gp200-italian-chopper-frame-/191127024226?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2c800ef262
-
Gruß an den Süden
Dann Check das aus: http://www.trailerseite.de/film/13/drecksau-kino-trailer-26913.html
-
Gruß an den Süden
Das ist ein Chopper, Diggler ein Chopper!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Finde ich auch! Der Schwabe sollte seine vor ein Postwagen fahren.....
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Wer noch keine hat, hier wäre eine: http://www.ebay.co.uk/itm/QUADROPHENIA-LAMBRETTA-JIMMY-LOOK-ALIKE-/131160394266?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item1e89c4ca1a
-
Gruß an den Süden
Bin für beide Termine entschuldigt, Mutti wird 60 und arbeiten....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mitte der 90er hatten doch alle TS1 Motoren mindestens 30 ps, egal mit welcher Anlage!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wann wird es mal eine gescheite Anlage geben, die ohne das man das Blech schneiden muss an eine S1 oder S2 passt?
-
Gruß an den Süden
Die Bank ist gewargt!
-
Gruß an den Süden
Du hast mindestens 20 Runden Bier vergessen..... Ach was ein schöner Tag!