Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
Alter, wer vorher nicht mal andeutet das er etwas von dem Plunder haben will, sondern auf ganz regulär mitbietet um dann zu hoffen, das es keinen gibt, der mehr bietet, dem ist doch nicht zu helfen! Was hast du gedacht, dass die Dinger vielleicht doch für unter 60 Raketen den Besitzer wechseln? Da du ja immerhin Höchstbietender warst, scheinen dir die Teile doch das auch wert zu sein, wahrscheinlich sogar mehr! Wer so schwäbisch an eine Verkaufssache rangeht, der muß den ganzen Preis bezahlen. (außerdem sparste doch 5 €, die ich dir von mir aus angeboten habe und das Porto, was willste also mehr!) Kannst ja mal Ivo fragen, wie man es richtig macht, der zahlt nämlich nichts für die Winter-Gabel und die Sturzbügel, die auch dort gelistet waren! (da war der preis für beides schon über 120€ als ich sie rausgenommen habe) Fasse es nicht, womit ich mich immer befassen muß!
-
Gruß an den Süden
Kann ich mir nur schwer vorstellen....
-
Gruß an den Süden
Scheint ja doch nicht alles Mist zu sein was ich kaufe.....
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Und schon wieder zeigst du uns, dass du keine Ahnung hast, ist doch ein geiler Stuhl!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Alter ich fahre stylemäßig auf der "el camino de la muerte"! Da kommste nicht dran vorbei, links Felswand und rechts senkrechte Schlucht! Das selbst ich das überlebe, steht noch nicht fest, mit dem ganzen Gegenverkehr den ich hier bekomme!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Du und authentisch? Jetzt ist aber langsam mal gut! Kann der schweizer bitte auch mal was sagen, getzt!
-
Gruß an den Süden
Und die Hemden? Doch schicken?
-
Gruß an den Süden
Hätte mehrere Gewindelehren auch für Feingewinde, falls gewünscht! Einfach Bescheid sagen!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
noch nie gesehen, sieht auch eher aus wie für J Modelle!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Motörhead Lambretta GP
Ach ja, den gravierten sicherungsring für die Hinterradtrommel, hat rotze an seiner Trophäenwand hängen! Der trennt sich aber nie von etwas!
-
Motörhead Lambretta GP
Die ganz spitzen pikes gingen damals an klein Markus aus Lüdinghausen! Falls du wirklich daran denken solltest diesen Meilenstein der customgeschichte wieder zu beleben!
-
Gruß an den Süden
Alter RUSH rockt sowas von..... Richtig geil.....!
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Trenne mich von meinem alten Postpaketanhänger, vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran: - keine durchrostenden - leider ist das gelb übergemalt, aber nicht angeschliffen und kann wieder hochgeholt werden. Blättert auch schon an einigen Stüellen ab - der original DP ist auch vorhanden - läuft super leicht - alle teile vorhanden, auch die Rückstrahler Alles in allem ein sehr seltener Anhänger. Also Preis setze ich jetzt mal 400 € VB an. Falls jemand Interesse an dem Anhänger hat einfach melden.
-
Gruß an den Süden
Hier der stolze B1 Gold Besitzer! Die Geschichte ist echt legendär, besonders mit Fred seiner Vergangenheit als knallharter Türsteher.....
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Kann das einer von euch gebrauchen: 5€ incl. Versand!
-
Gruß an den Süden
Wenn es wenigstens, was gescheites wäre.... aber er tauscht ja nur das ein, was er selber nicht verkauft bekommt! wie soll ich das dann zu geld machen? Naja mal sehen wo das noch hingeht! Gibt ja auch noch andere Interessenten!
-
Gruß an den Süden
Alter würde ich gern, aber der will da ja andere Sache in Zahlung geben und dann auch noch auf Ratenzahlung bestehen. Da hat man leider mit passend Cash auf der Hand die bessere Verhandlungsbasis!!!!!!
-
Gruß an den Süden
Bin auf weitere highlights des MZ Projektes gespannt! Bitte nichts auslassen....
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Sieht eher nach Vespa als Lambretta aus!
-
Gruß an den Süden
Danke an alle die an mich gedacht haben!
-
Gruß an den Süden
Nur Polstern oder auch das Schaumstoff, Styropor neu? Schicke dir einen link
-
Gruß an den Süden
für den preis verkaufe ich auch einen geklemmten mit kopf und kolben
-
Gruß an den Süden
Heute ab 19 Uhr grillen am Manor!!!!!
-
Gruß an den Süden
morgen kannste ans manor kommen, schmied und ich sind da.... vielleicht etwas grillen.....
-
Gruß an den Süden
Oh ja das sieht mal sehr gut aus..... haben sie doch ein würdiges Plätzchen gefunden, freut mich. Weiter so!