Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
suche dringend das Lambretta GP Logo als Datei zum ausdrucken... wer kann da helfen, seid doch alle computerspezis, oder nicht!??
-
Suche das ganze Beinschild-Logo für GP 200
wie schon gaysagt, brauche ich das Lambretta GP 200/225 Logo als datei, will lackiervorlagen für die Karre machen und habe leider keine. wer kann da helfen? Sollte schon eine gute Qualität haben, da ich sie nicht bearbeiten kann. MfG SEAVERS
-
Gruß an den Süden
alter die überströhmer sind so glatt, da kannste jeden Schneesportler mit vom Spiegel weg locken... wenn da die säfte nicht fießen weiß ich es auch nicht. der herr soll das gelbe hemd schon mal waschen und ein passenden umschlag für den versand besorgen...! habe jetzt auch das kulu problem gaylöst, mit hilfe vom Dr. aus KO sehr feine sache das. eine schrauberhalle ganz nach meinem gayschmack. colt s.
-
Gruß an den Süden
überprüft wird das per kaufbeleg oder leistungsgutachten, würde ich sagen. oder vor ort auf dem treffen.
-
Gruß an den Süden
@ schmied, wie der tripp nach stoffi ist gayplatzt???!!! ich muß da hin und zwar ganz dringend, also so gayt das aber nicht. @ dieter: hoffe die schulmappenfete wird ähnlich wie die bei namensgleiche in PB!! mit reichlich jungen mädels und buben... also wenn der schnitt unter 2,5 ist setzt es was. dann ist nichts mehr mit lambretta fahren, dann wird nur noch gaylernt und der merc katalog rauf und runter bestellt. will da keine böse überraschung im atomic erleben. der stuntman
-
Gruß an den Süden
was machst du dem armen jungen da für vorschläge, der lack is doch gut!!!! wird wohl immer weiß bleiben, aber ist ja egal...
-
Gruß an den Süden
schalten ist pflicht bei der messung, das war schon immer so...
-
Gruß an den Süden
so die herren, damit das ein für alle mal fest steht das GELBE HEMD geht und bleibt dann auch in PADERBORN. entweder an den rennfahrer oder an mich selbst höchst persönlich.... Weiteres gibt es hier und im verteiler nicht gibt zu viele nachmacher und schrauberhallen spione!!!
-
Tausche PX Gabel mit alter Scheibenbremse
Also ich tausche hier eine PX Gabel mit Bitubo, alter Grimeca Scheibenbremse, Sportschutzblech und dieverse Ersatzteile für die Bremse. Hätte dafür gerne eine Lamy Gabel, die schon passend für PX umgebaut ist muß keine Scheibenbremse haben oder eine passende TPH Gabel. Einfach mal alles anbieten. Hans - Günther
-
Suche für Lambretta
Ich suche hier einen alten hauptständer für lambretta und einen gepäckträger. zustand ist ganz egal sehr gerne auch ohne chrom!!!
-
Wer fährt Sa Vormittag von Plö/ Ki Richtung Bösel
Muß ich die Plaste Kutsche da wirkloch alleine runter reiten??? *Colt*
-
Wer fährt Sa Vormittag von Plö/ Ki Richtung Bösel
Suche Reisebegleitung, (sehr gerne weiblich und alleistehend ) für die Fahrt am Sa zu den Verrückten. Ich fahre von Plön aus los. HG
-
Gruß an den Süden
Jetzt wollen wir hier mal eines festhalten, ICH BIN DER ANWÄRTER DRILLINSTRUKTER das wird sich auch nicht so schnell ändern!!! Melde Du dich erst mal am WE bei mir, dann gibt es SAURES!!! Also dann bis die Stunden Günther - Hans
-
Gruß an den Süden
So bin wieder unter Strom, habe abdayschlagen und gayduscht, werde jetzt wieder annehmen, Gonzo ich rufe mal an wegen Treffen an der Saufstädte... Morgen wird den ganzen Tag gaypennt.... der sporttrinker
-
Gruß an den Süden
so, jetzt ist schluß mit kindergedbburtstag, die paderborner kommen in ein paar stunden nach unten. stellt das bier kalt und die frauen warm. Hoffe es wird vorabab schonmal eine große VIP ecke für uns eingayrichtet......
-
Gruß an den Süden
Alder POPPER, allet JUTE auch aus dem hohen Norden.... Alter wir brauchen noch so eine aufblasbare Werk"STADT" mit allem drum und dran. Habe schon die Flaggen besorgt. Was ist jetzt mit den Renntrikotagen? Kann mich erinnern, so vor 5 Monaten etwas gayhört zu haben. " Das mache ich, damit das was wird. Der Süden bekommt das doch nicht hin." Und jetzt? Naja werde versuchen das Ruder hier aus dem Norden noch rum zu reißen, wird schwer aber ich gebe mein bestes... Flaggen sind aber sicher. @ KC: warum das letzte mal Anwärterdienste in diesem Jahr? Sind noch ein paar Nordmanntreffen zum anreisen. Oder spielst Du etwa auf das Mittelstück an, dass kannst Du wohl vergessen. Gib schließlich Regeln, die nicht vom prospect gaymacht werden!!!! Ich : :puke: Also so weit, north-man-colt
-
Gruß an den Süden
Alter, wasn hier los?? Denkt wohl alle Ihr seid dick groß?? Die Reihme aus dem Poisiealbum klauen, passt auf, dass euch die Schwestern nicht verhauen!!! Ich hol mir jetzt erstmal nen Bier, und trink wie ein Tier! Ihr seid ja alle nicht ganz dich, ich glaub jetzt mach ich Schicht... Die WOCHE wartet!!! der stuntman
-
Gruß an den Süden
WERDE EUCH ALLE TROCKEN FICKEN!!!! Bin halt der beste im N :grins: rden...
-
Breitreifenumbau
Das eine will MANN, das andere hat man... Dämpfer umsetzen, habe ich noch nie gayhört... Schwinge abflexen Distanzring auf die andere Seite und längere Schrauben mit Hülsen auf die Trommel, dann die Backe ab und fertig ist die Sache! Kann doch nicht so schwer sein! Da braucht man sich keine Sorgen um die sicherheit machen, Roller fahren ist sowiso scheiß gayfählich. Mit 138 KmH auf 10 Zoll am Laster vorbei zum Beispiel... der stuntman
-
Gruß an den Süden
Alter haste dem Arsch wenigstens aufs Maul gehauen? Brauche getzt die Kohlen, die Kieler Woche steht vor der Tür, die Vespa am Grund und an die Lambretta darf ich garnicht denken... Der soll seine alte arbeiten schicken, wenn er zu doof ist, mir reicht es bald. Ereiche den auch nie auf Handy... Der Stuntman
-
dr bedüsung
So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen...
-
Motorblock gerissen!
baut bloß nicht die vollhydraulische Kupplung von SIP ein, da reißt der Block nicht nur, nein er PLATZT. Habe das bei zwei MOtoren erlebt und dann das gute Stück wieder verkauft. Ist doch etwas viel Druck... Müßt mal Dr. Gonzo fragen, der war dabei...
-
Breitreifenumbau
Wie getzt, ich fahre mit einem 140 - 90 - 10 immer mit ohne Backe, ist halt ALTE SCHULE nur linke Backe verbaun...
-
Gruß an den Süden
Ich gebe es bald auf, ich habe dieses WE die olle Vespa schon 100mal auseinander gaynommen und die SCHEI? Kupplung GAYTNICHT... das gayt nicht in meinen kopf... Sie will einfach nicht das tun, wofür sie da ist! Werde es jetzt gleich noch ein letztes mal versuchen und dann nie wieder... werde wohl in Marl mit dem BMX anreisen, wenn das so weiter geht... HABE SCHNAUTZE VOLL VON FINGER VERBIEGEN AN DER VESPA!!!!! DIE DAMPFMASCHIENE MUß WIEDER AN DEN START :veryangry:
-
Gruß an den Süden
So der Herr, habe mich heute in der Halle eingeschlossen und an dr Japanschlampe rumgebaut, lief alles viel zu gut. Motor zusammen, morgen weiß ich aber mehr, ob alles läuft... Mal sehen was dann hier geht. der stuntman