Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... tankt immer voll.
-
FSSC-Verschwörung
Aber Deutsch kannste lernen.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Auah -> Arzt
-
FSSC-Verschwörung
Bananafishbones :puke: ( )
-
FSSC-Verschwörung
Joa. Wortspiele sind da incl.
-
FSSC-Verschwörung
@pumpkin: Nee, nee. Die sieht so aus:
-
Die Person über mir...
... ist Toilettenartikelfetischist.
-
FSSC-Verschwörung
Jo. Die PX unter den "Popstars"
-
Die Person über mir...
... geht immer auf's Weibaklo.
-
FSSC-Verschwörung
Kam mit 180 auf die Welt. Alles grün. Wenn er weiter stiege, würdest Du das am Brandfleck sehen, der sich dann dort befände, wo eben noch Dein "Roller" stand.
-
FSSC-Verschwörung
Ich fahr zur Fremdenlegion. Mal wieder so richtig Randale.
-
Die Person über mir...
... glotzt ihr auf die ...
-
Die Person über mir...
... braucht mindestens zwei.
-
FSSC-Verschwörung
@BadMan: Wie schnell fährt denn 'ne 200er, bitte? Mal langsamer als jede SS180 (und manche GS,wenn sie nicht kaputtgeschraubt wurde). Und daß sich Sparmaßnahmen als "Evolution" durchsetzen, haste sicher auch schon mitgekriegt, wenn Du auch nur 3 Produktgenerationen der Sparte XY mitbekommen hast, oder? Und mit der Jahreszahl 1970 verbinde ich übrigens nicht die Anglerei. Da hast Du etwas mißverstanden. Ich war auch nicht auf eine Marke fixiert, sondern auf ein zu bevorzugendes Karosseriedesign und das simplere (und dabei oft leistungsfähigere) Motorenkonzept. Mailand ist mir wumpe. Daß die PX zu den 80ern gehört (wie Schulterpolster), sagt im übrigen nichts über ihren Wert, den Du selbst nicht belegst. Du bist der Schwafler. Aber was will man von Leuten, die Mopeds mit Blinkern und Sicke am Kotflügel fahren, auch anderes erwarten?
-
Vergasergehäuse reinigen
Jo. Und die Apostrophe.
-
Die Person über mir...
... weiß es besser.
-
FSSC-Verschwörung
Eben drum darf man hier auch total sinnfrei über die ganzen Plastikkaskaden-Wixaz herziehen
-
FSSC-Verschwörung
Genau. So wie damals Schulterpolster und Röhrenjeans die Mode retteten. So kann man Geschmacksverirrung und Designfehler aber freilich auch rechtfertigen. Aber mein Punkt ist eh eher die Technik. (M.E. ging's mit der Einführung der Drehschiebermotoren nur noch bergab. Und wer behauptet, daß 'ne PX zuverlässig und tourentauglich sei, der ist noch nie 'ne GS3/4 oder SS180 gefahren, geschweige denn eine TV175 oder SX200 oder DL oder ... oder ....) Aber wie gesagt: jedem das seine - und was nicht ist, kann (mit Glück) noch werden.
-
Die Person über mir...
... braucht das auch.
-
FSSC-Verschwörung
Ist deren Problem, meine ich. Und ich sehe immernoch nicht, was daran gemein sein soll, wenn man dem durchschnittlichen Warzentreiber unterstellt, daß er ne SX nicht erkennt, wenn er eine sieht. Im übrigen: sind wir hier bei Flame&Sinnfrei oder bei SozialpädogigscheTeestube&Arschkriechen?
-
FSSC-Verschwörung
Warum? Style kann man eh nicht kaufen. Und wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man das mit Prügeln oder PX/PK-Verschrottung allein nicht mehr korrigieren.
-
Die Person über mir...
... liegt da richtig.
-
FSSC-Verschwörung
Die meisten hier anwesenden erkennen doch eh keine, wenn sie sie sehen. Die sollen - wenn ich es recht bedenke - ruhig weiter PX/PK fahren.
-
Die Person über mir...
... irrt als Ösi immer.
-
Gruß an den Süden
Inna Arbeit drinne - am Arbeiten dranne. Rufe heute abend mal durch, wenn ich nicht eh zum Stachus komme. Muß ja mal wieder die SuperMaturen anchecken