Zum Inhalt springen

stroey

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stroey

  1. stroey

    stroey

  2. mal was ganz anderes: wo hast du diesen Tacho eigentlich her? Sorry für OT, aber hab nen alten PX-Tacho mit genau diesen Zusatzlämpchen umgebaut, deswegen die Nachfrage. Is aber ne lusso...
  3. wenn der inder mit zwei blinkern kann (lenkerendenblinker, 2x 18W), meld ich mal interesse an! gruss, stroey
  4. jou, danke erstmal. aussehen ist mir erstmal nicht so wichtig, wird eh gelackt. wichtig ist mir, dass sie qualitativ (original) ist, kein wackelbilligdellenmitwellenkantenstück ist. bildchen? ich komm am WE eh durch feindesland , dann kann ich sie ja gleich mitnehmen... grüsse. stroey.
  5. hi folks. bin auf der suche nach zwei orischinool px-alt kaskaden, den billichreproscheiss hab ich gleich zu *** zurückgeschickt... hat wer noch eine bzw sogar gleich zwei über, raum stuttgart wäre natürlich bestens. danke. grüsse. stroey.
  6. btw, wie will ich ne 85-er px überhaupt als neu deklarieren? bestimmt nicht übern tacho...
  7. um der gottes willen... die p200e hab ich seit ich 18 bin und wird grad restauriert, neulack, neukabelbaum, vielneu, also auch (für mich) kmneu. die wird nie verkauft! grüsse. stroey.
  8. yup. danke, hatte angst was an dem 'nadelantrieb' karpott zu machen...
  9. so siehts halt grad aus. und nun? !!!
  10. hallo forum, ich hab nen px-alt-tacho, offen und alles soweit prima. aber wie bekomm ich die nadel ab, um an das zifferblatt zu kommen und an das zählwerk. möglichst zerstörungsfrei... befestigungspunkt an der nadel oder im tacho an der feder??? danke. grüsse. stroey.
  11. suchsuchsuch "da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt, tralala laa laa laa..."
  12. für links und rechts... farbe egal, werden neu lackiert. , stroey
  13. steht bei mir in funktion im wohnzimmer... also meiner, den ich schon seit ich kiddy bin besitze
  14. steht alles oben. bevor ich den aussennöppel abflex vorm lackieren kann die backe jmd haben, der sie braucht. halt gegen ne px-innenverschluss. zustand: gebrauchsspuren, aber keine dellen, wird eh gestrahlt und neu lackiert. grüsse stroey
  15. na gut, n bisschen grösser aber dafür recht günstig... für stuttgarter: direkt innenstadt, lastenaufzug, laderampe, 3EUR/qm (zahlen 20qm und haben geschätzte 30qm, halt ein areal zw. vier so pfosten), eigener schlüssel, strom, möglichkeit für kleinere und grössere, naja halt und irgendjemand hat dort schon eine zerlegte px vergessen. schon a "bisserl" rostig... also, falls noch wer sucht: alter Brauereilagerkeller
  16. servas leuts! aaalso, wir suchen zur restauration zweier px eine garage/hobbyraum/werkstatt/keller/scheune/irgendwas für die kommenden drei/vier monate... <edith> ja, wir kommen mal bei rollerstammtisch mittwochs vorbei... </edith> echt wurscht wo in stuttgart, hauptsach trocken und abschliessbar. also, fragt eure omas, cousinen, vettern und's bäsle, nachbarn, muttis und die hausmeister. entlohnung soll reichlich in gerstensaftkaltschalen - gerne und insbesondere auch bayrische - oder wertausgleichende getränke sein, monatliche miete selbstverständlich. danke und grüsse der stroey
  17. hrmmmjnein. auch schon gefunden, aber die passt nicht auf orischinol schrauben... gebs ja zu, bin echt n bisschen pienzig, aber eine zum einfach anschrauben ohne viel bapp/schleif/spachtelkrams wär mir am liebsten. letzter ausweg ist ne orginalkaskade alt, die ist wenigstens noch bisschen rund. aber danke, hier wird einem geholfen! grüsse stroey
  18. jor, das hört sich mal gut an, werden dort mal vorbeikommen. und wenn wir doch ne garage oder ähnliches bekommen (haben momentan sogar was in aussicht) gibts genug bier und ihr verlegt euren stammtisch mal ausnahmsweise... grüsse stroey
  19. ebucht is mir zuwider... ausserem hab ich momentan dort nix gefunden. ich dacht halt 'unter gleichen' findet man eher etwas passendes. mal weiter schauen. trotzdem danke gruss stroey
  20. Servus Leute, ich suche jemanden, der mir in folgender Sache weiterhelfen kann: Ich suche eine Kaskade für meine P(X) die in etwa so ausschaut und wenn möglich ohne grosse Modifikationen passen sollte... Commander bot mal eine Selbstbaukaskade an, das träfs ziemlich will mal schauen wie sowas in echt rüberkommt. Eingentlich der einzige Änderungswunsch an meiner Vespa, sie soll eine P(X) bleiben, um den Stylepolizisten und Puristen zuvorzukommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - und wenn mir jemand noch ne Garage in Stuttgart anbieten kann, könnte die geplante Komplettrestauration schon schneller starten... Grüsse stroey
  21. Hallo! Nach tagelangem lesen möchte ich einen Thread wiederfinden, in dem ein geneigter User eine Kaskade in Eigenbau auf alt getrimmt - ich glaub selbst erstellt - anbietet. Wenn nicht anbietet, dann zumindest zeigt... Ich werd noch bekloppt, ich find den Eintrag nicht mehr Möchte meine PX übern Winter in neuem Gewand erstrahlen lassen. Danke für jemand, der wo in der Suche besser ist als meinereiner. Grüsse stroey *weitersuch* *zurückkomm* ...bei der letzten Lackieraktion hab ich mein Typenschild verbaselt... Wo krieg ich da n neues her?? Danke nochmals...
  22. hi! gibts noch mehr bilder? va. vom trittblechbereich. is da rost? :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information