Zum Inhalt springen

beachboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Leistungen von beachboy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, hätt gern Photos von der 50N Gruß Michael
  2. beachboy

    50 N

    Servus, suche so ein ding schon länger für meine Freundin Hab dir ne pm geschickt warte auf Antwort
  3. Servus, kannst du mir ein oaar Photos schicken??? MFG beachboy
  4. So mein Schleifer hat jetzt geschliffen auf 5 hundertstel bin mal gespannt obs passt er meinte das wär nach seiner Erfahrung gut so Werd mich melden wies ausgeht
  5. Servus, suche nen Rahmen für ne 50N wenns geht mit Papieren. Zustand des Lacks ist wurscht beulen usw. auch net so schlimm sollte nur reperabel sein. Am besten im Bodenseeraum und Umgebung MFG Michael
  6. Servus, nachdem mein Zylinder bei der Schleiferei liegt der aber das Kolbenlaufspiel wissen will hier meine Frage!! Wie groß ist es???? Nach 2 Stunden telefonieren und suchen im Internet in ich immer noch nicht schlauer habe angaben bekommen von 7 hundertstel bis 3 zentel. Kann mir einer genau sagen wie groß es ist muss meinen Zylinder aufs 2 Übermaß schleifen lassen den Kolben hab ich auch schon Büüüüdddddeeee helft mir MFG beachboy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information