Zum Inhalt springen

Vespa-Meister

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Meister

  1. Ich habe noch einen Tank von einer px alt! (ohne rost und dreck)
  2. Ich habe was vergessen zu sagen! Mein Roller ist eine Pk Xl und hat nur einen 125ets Motor! (ex Pk 50Xl)
  3. Ich habe noch eine! Pk 50Xl2, bj.95, farbe schwarz! Läuft super, also motor 100% ok!!!
  4. Ich habe eine Pk 125ETS! Porscheblau usw.!
  5. Der Motor ist eingetragen und sonst auch alles! Tüv wurde vor einen Monat neu gemacht! Fotos verschicke ich per email! Olli, arbeitest du in Köln?( Scootercenter Bergheim)
  6. Ich habe einen ETS Motor! Deine Homepage ist nicht schlecht! (kann man noch was viel lernen!)
  7. Ich wollt so 750Euro haben, aber am besten du kommst mal vorbei und wir reden mal darüber!!!
  8. Mein Roller war eine Pk 50Xl und jetzt habe ich da einen 125Xl Ets Motor eingebaut!!! Kapiert???
  9. Pk 125 ETS, Bj. 90, org. Porscheblau, Bitubo hinten neu, Sebac vorne, Sportsitzbank, Alarmanlage, Riffelblech, Seitenständer, F1 Spiegel usw. !Nur an Liebhaber abzugeben!!! Motor wurde erst neu abgedichtet!!! Der Motor ist eingetragen und sonst auch alles! Tüv wurde vor einen Monat neu gemacht! (keine probleme gehabt) Fotos verschicke ich per email!
  10. Pk 125l ETS, Bj. 90, org. Porscheblau, Bitubo hinten neu, Sebac vorne, Sportsitzbank, Riffelblech, Seitenständer, F1 Spiegel, Alarmanlage usw. ! Nur an Liebhaber abzugeben!!! Fotos kann ich per email verschicken!!!
  11. Ich habe noch eine! Nagelneu, Fehlkauf
  12. Dann erzähl mal! Was haben wir gesagt???
  13. Ja schön, freut mich!!! Dann mach das!!! Viel Spaß beim Aldi!!!!!!!!!
  14. Cosa Kupplung 50Euro Schaltrastenabdeckung 3,50Euro Lusso gabel 35Euro
  15. Die Preise sind ja lächerlich für die sachen!!!
  16. Sorry, der Zylinder ist schon weg!!! Ich habe erst gestern erfahren das man hier einen privaten Posteingang hat! (PM) Also bitte nicht sauer sein! Habe auch nicht so viel Zeit! Soll aber keine ausrede sein. Also nicht mehr sauer sein!! Sorry!!
  17. Unfallfrei, bj.86, lusso
  18. Ich komme aus aachen
  19. Willst du die Gabel auch noch haben???
  20. Mach du mal einen!!!
  21. Kannst du gern haben!!!!!
  22. Ach, weiß nicht genau was PM ist! Aber ihr könnt mir das ruhig mal erkären! (bin neu) Bitubo ist noch da und paar teile auch noch!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.