Vespa-Meister
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Meister
-
suche PX-Tank,Backengummis,Tachowelle
Ich habe noch einen Tank von einer px alt! (ohne rost und dreck)
-
Verkaufe PK 125 ETS
Ich habe was vergessen zu sagen! Mein Roller ist eine Pk Xl und hat nur einen 125ets Motor! (ex Pk 50Xl)
-
suche fuffi
Ich habe noch eine! Pk 50Xl2, bj.95, farbe schwarz! Läuft super, also motor 100% ok!!!
-
Verkaufe PK 125 ETS
will keiner???
-
SUCHE PK 50 XL 1!
Ich habe eine Pk 125ETS! Porscheblau usw.!
-
Zuverkaufen Pk 125xl ets
Der Motor ist eingetragen und sonst auch alles! Tüv wurde vor einen Monat neu gemacht! Fotos verschicke ich per email! Olli, arbeitest du in Köln?( Scootercenter Bergheim)
-
Zuverkaufen Pk 125xl ets
Ich habe einen ETS Motor! Deine Homepage ist nicht schlecht! (kann man noch was viel lernen!)
-
Verkaufe PK 125 ETS
Ich wollt so 750Euro haben, aber am besten du kommst mal vorbei und wir reden mal darüber!!!
-
Zuverkaufen Pk 125xl ets
Mein Roller war eine Pk 50Xl und jetzt habe ich da einen 125Xl Ets Motor eingebaut!!! Kapiert???
-
Zuverkaufen Pk 125xl ets
Pk 125 ETS, Bj. 90, org. Porscheblau, Bitubo hinten neu, Sebac vorne, Sportsitzbank, Alarmanlage, Riffelblech, Seitenständer, F1 Spiegel usw. !Nur an Liebhaber abzugeben!!! Motor wurde erst neu abgedichtet!!! Der Motor ist eingetragen und sonst auch alles! Tüv wurde vor einen Monat neu gemacht! (keine probleme gehabt) Fotos verschicke ich per email!
-
Verkaufe PK 125 ETS
Pk 125l ETS, Bj. 90, org. Porscheblau, Bitubo hinten neu, Sebac vorne, Sportsitzbank, Riffelblech, Seitenständer, F1 Spiegel, Alarmanlage usw. ! Nur an Liebhaber abzugeben!!! Fotos kann ich per email verschicken!!!
-
Bremspumpe für teilhydraulik
Ich habe noch eine! Nagelneu, Fehlkauf
-
Px und Pk Teile (viele)
Dann erzähl mal! Was haben wir gesagt???
-
Px und Pk Teile (viele)
Ja schön, freut mich!!! Dann mach das!!! Viel Spaß beim Aldi!!!!!!!!!
-
Px und Pk Teile (viele)
Cosa Kupplung 50Euro Schaltrastenabdeckung 3,50Euro Lusso gabel 35Euro
-
Px und Pk Teile (viele)
Die Preise sind ja lächerlich für die sachen!!!
-
Px und Pk Teile (viele)
Sorry, der Zylinder ist schon weg!!! Ich habe erst gestern erfahren das man hier einen privaten Posteingang hat! (PM) Also bitte nicht sauer sein! Habe auch nicht so viel Zeit! Soll aber keine ausrede sein. Also nicht mehr sauer sein!! Sorry!!
-
px teillle nur mit weile
200 Chassi
-
px teillle nur mit weile
Unfallfrei, bj.86, lusso
-
Px und Pk Teile (viele)
Ich komme aus aachen
-
Px und Pk Teile (viele)
ja habe ich!!
-
Px und Pk Teile (viele)
Willst du die Gabel auch noch haben???
-
Px und Pk Teile (viele)
Mach du mal einen!!!
-
Px und Pk Teile (viele)
Kannst du gern haben!!!!!
-
Px und Pk Teile (viele)
Ach, weiß nicht genau was PM ist! Aber ihr könnt mir das ruhig mal erkären! (bin neu) Bitubo ist noch da und paar teile auch noch!!!