Zum Inhalt springen

MiMo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiMo

  • Geburtstag 07.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bochum / NRW
  • Interessen
    Fahren, schrauben & quatschen

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe

Leistungen von MiMo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey … geht denn noch was in Bochum?? Die letzten Posts sind ja schon Steinalt!
  2. MiMo

    MiMo

  3. Geländewagen Mercedes 300 GD hahahahhahahaaahahaaaaa
  4. LOL der TITEL sagts... Habe mich verschrieben
  5. Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer einer 300 GD von 1995! Ich möchte da gerne ein paar mehr Ps und ein bissel mehr Spaß rauskitzeln! Das ganze Projekt soll aber offiziell sein - damit meine ich, wenn ich kontrolliert werde, oder es zu einem Unfall kommen sollte - so dass es keine Probleme gibt mit der Versicherung oder der Polizei! Weiterer Eckpunkt ist, dass es haltbar sein soll, ich möchte schon gerne schrauben, aber 1x im Jahr reicht mir eigentlich, bis auf keine Reparaturen... bin bereit 500 - 700 EURO auszugeben! Bitte mal ein paar Vorschläge... ------------------------------------------------------------------------ Korrektur: ich bin stolzer Besitzer einer 200 GS von 1995!
  6. hast du den Pott noch? Dann mach mir ein neues Angebot, hätte interesse! Was soll der Versand kosten?
  7. Alles klar! Werde das vielleicht im Winter mal umbauen... DANKE für die Bilder
  8. ich dachte eigentlich daran, die originalen Öffnungen zu benutzen und die griginal Blinker irgendwie dahinte zu setzen! ( Will jetzt nicht spachteln oder großartig was daran verändern! Hat noch so einen unverbastelten Charme meine kleine... :love:
  9. Hallo Leute, Ich würde gerne meine Blinker bei meiner PX 200 nach innen setzen, so dass alles ein wenig runder wird an der Front und am Heck! Das hat doch bestimmt schon jemand gemacht!? Welche Probleme traten dabei auf? Musste was an den vorgegebenen Löchern verändert werden? Bilder wären schön anzusehen von eurem Umbau...
  10. Hi Leute, suche nette Leute, die Lust haben sich zum gemeinsamen Schrauben mal ab und zu zu treffen! Ich selber habe erst seit einigen Monaten eine PX 200 E Lusso & noch nichtg so viel Erfahrung mit Vespa, bin deshalb gerne mal dabei wenn andere rumschrauben und gehe hilfreich zur Hand Ich denke, nur so kann man viel Erfahrung sammeln und unnötige Fehler und dadurch verursachte zusätzliche Kosten vermeiden. Vielleicht gibt es ja schon einige, die sich hier in NRW / Ruhrgebiet / Essen zu sowas treffen?? Dachte da so an einem Tag am Wochenende mit ner Kiste Bier dabei Besteht Interesse an sowas??? :grins:
  11. Danke für die Kurz-Antwort... Der oben genannte Topic besitzt mitlerweile auch schon weit über 200 Seiten, wobei dort dann über Gott & die Welt gesprochen wird und das eigentliche Thema RUHRPOTTTREFF zu kurz kommt:-(!
  12. :wasntme: Hallo Leute, ICH BIN NEU HIER ! und eigentlich erst seit kurzem stolzer Besitzer einer PX 200 GS von 1995. Nunja, ich selber kenne mich nicht wirklich mit der Vespa aus... Auf jeden Fall bin ich auf euer Forum gestoßen und Frage mich nun, ob es eigentlich ein paar Leute aus dem Umkreis Essen /Ruhrpott / Niederrhein / ... gibt, die Lust haben, sich ab und zu mal zu treffen!? Vielleichzt einmal im Monat?! Da könnte man ja mal Erfahrungen austauschen, sich kennenlernen, Tipps geben, Hilfe leisten in allen möglichen Lebenslagen, Touren machen & Essen + Grillen + , & vielleicht auch gemeinsam schrauben!! Besteht für sowas Interesse??? Gibt es schon Leute die sich treffen? Vielleicht könnten wir sowas mal planen, oranisieren und einfach einen Termin machen zum ersten treffen?! Hat jemand Vorschläge...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information