Zum Inhalt springen

OJ4U

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OJ4U

  1. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben und hatte auf einen Tip "einfach die 2 Schrauben lösen und zack hast du den Tank in der Hand... war aber nicht so.... Hinterrad ausbauen, die 16 x M6 Schrauben am Rahmen lösen, dann das Rahmenblech mit dem Tank von oben nach unten drücken und der Tank fällt einem entgegen. Den Übeltäter habe ich dann auch schnell gefunden, ein kleines Loch oberhalb der Klemmung des Benzinhahns. Mal schauen wie ich das dicht mache. Spricht was gegen Würth klebt und dicht ?
  2. Moin zusammen, Mir ist eine Boxer 2 zugelaufen, sehr schöner Zustand, aber leider irgendwo am Tank undicht: Es sickert Tropfen für Tropfen oberhalb des Benzinhahns aus dem Tank. Erst dachte ich der Benzinhahn wäre undicht aber es kommt anscheinend von oberhalb. Weiß jemand wie ich den Tank ausbaue ? Danke und schöne Grüße Oliver
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand den Kontakt mit dem GS4 Register herstellen ? Googeln hat keine Ergebnisse gebracht. Danke !
  4. Hallo zusammen, danke für die Einschätzungen ! Mal sehen wie ich jetzt vorgehe...
  5. Ich möchte meine GS4 wieder auf die Strasse bringen nachdem sie die letzten Jahre nur als Deko im Wohnzimmer stand. Wurde vor JAHREN von Patrick B. restauriert und wenn getauscht wurde nur mit Original Piaggio Teilen getauscht. Staub gehört zum Roller Was kann man heutzutage dafür verlangen und was ist die beste Plattform? Originaler Pappbrief ist auch noch vorhanden. Danke für euer Feedback OJ
  6. Die Aluleiste ist nicht drunter, könnte ich aber noch dazu geben. Ich bringe die SS am Samstag den 5.Mai mit auf die Customshow vom Scooter-Center, da könnt Ihr Euch das gute Stück ja im Detail ansehen: www.scootershow.de
  7. Hallo Jens Paul, Ja, die originale Hupe sitzt unter der Hupenblende. Die Hupenblende ist ein ziemlich rares Zubehörteil.
  8. Hallo zusammen, Ich habe vor 10 Jahren eine restaurierte, deutsche SS90 mit belegter Historie von einem bekannten deutschen "Scooterboy" aus Gelsenkirchen erworben Deutsches Fahrzeug, Bj. 67, 1. Serie. alle Teile wie Box, Radkappen, Kotflügel, Gabel und Rücklicht original, lediglich die Sitzbank wurde von einem Sattler neu bezogen, man sieht keinen Unterschied zur Original Sitzbank. Originalfarbe war Rot. Ich trage mich nun mit dem Gedanken diese wieder in gute Hände abzugeben, finde aber keinerlei Preise aus den letzten zwei Jahren. Der Zustand ist im Prinzip derselbe wie der auf der Customshow des VC GE Scooterboys 1992 Was würdet Ihr sagen, was für einen Preis soll, oder kann, ich hier ansetzen ? Danke und Schöne Grüße OJ
  9. Bei FalkR bin ich jetzt kein Kunde und weiß deshalb auch nicht ob da ein Newsletter raus gegangen ist, aber was soll denn jetzt daran verwerflich sein seine Kunden zum mitmachen zu motivieren ?
  10. Bella Italia !!! Hat mal wieder ein riesiges Loch in die Brieftasche gerissen Ich bin ab Montag wieder zuhause - für kurzentschlossene steht der Roller im Moment in der Ausstellung im SCK - die Jungs haben auch den Brief. Ab Montag - wenn ich wieder selbst diskutieren muss - 5950 Euronen ! Transport zur Austrovespa wäre auch möglich ! Schöne Grüße OJ
  11. So Jungs - "must sell" vorm Urlaub nächste Woche ! 5500.- wenn wir das diese Woche über die Bühne kriegen, danach wieder 5950.-
  12. Nein - ich bin weder Besitzer noch Interessent der Chesterfield Lambretta
  13. Wer braucht schon eine originale DL200 wenn man eine original indische 90er Jahre Custom Kiste besitzen könnte Chesterfield rules ! Nee - lass mal
  14. Moin Moin, Biete Dir hier einen echten Klassiker der Scooter Scene aus meiner Sammlung an - Original italienische Lambretta Innocenti DL200 mit deutschen Papieren und TÜV. Originale Scheibenbremse, Sitz, Motor etc. Am Motor wurde ein Haarriss in der Nähe der Motornummer geschweißt, Motornummer: SX200.... Aufwertung durch Einbau einer elektronischen Zündung. Aus dem Bauch raus würde ich sagen der Roller wurde vor 10-20 Jahren schon einmal restauriert - da der Roller inzwischen wieder eine schöne Patina hat sieht man das nur wenn man es weiß ! Ich habe ein Angebot aus Italien für 6000 Euro - will den Roller aber lieber schnell und unkompliziert verkaufen - deshalb biete ich ihn hiermit an für VB 5950 Euro incl. 150 km Lieferung rund um Köln, oder aber für kurzentschlossene Lieferung morgen zum LCD Weekend ! Bitte kurze Nachricht per PN Danke und Schöne Grüße OJ
  15. deutsche Version, d.h. "80er" Nummernschild. Falls Ihr was hbt mailt mich doch bitte an - muss miene Kiste auf die Strasse bringen
  16. Eine TV175 3. Serie, zerlegt, mit deutschem Brief mit Wertausgleich gegen die GS4 Gabel nicht ohne Zuzahlung von mindestens 1500 Euro. Incl. Matching Numbers Motor.
  17. Einen kompletten V32 Motor mit Wertausgleich ?
  18. Hätte noch einen Rally Lenkkopf "ohne alles" zum tauschen....
  19. Meine Tauschangebote sind natürlich immer mit gff. Wertausgleich. Was haltet Ihr denn von einem NOS Sprint Rennauspuff, Gold mit krassss VW Style Enddämpfer ?
  20. Hätte zum Tausch auch ein original Rally 200 Gepäckfach. Neu lackiert in rot / orange.
  21. Hallo zusammen, Ich suche Eine komplette Gabel GS4 oder SS180 incl. Bremstrommel etc. GS4 Kotflügel muss nicht sein, schadet aber auch nicht Bitte alles anbieten, auch Einzelteile - Bezahlung bar oder Tausch gegen allerlei Vespa Kram. Danke im voraus OJ
  22. Die rote flizt wie immer und hat noch 2 weiße Schwesterchen bekommen. Schöne grüße OJ
  23. Hallo Eisi, Danke für die Info. Die linke SS in deinem Foto unten ist übrigens meine alte, verkaufte SS Hallo Udo, Postfach füllt sich tatsächlich schon Was ist denn ein aktueller Preis für die Anlagen. Original Piaggio, Chrom mit Patina aber voll o.k. Schöne Grüße OJ
  24. Hallo, Ich habe 2 verchromte Auspuffanlagen zu Hause rumliegen. Die eine hat die Kennzeichnung IGM4307S und die andere IGM43011S. Gehe ich recht in der Annahme das es sich bei beiden um SS Auspuffanlagen handelt ? Ist die IGM4307S Version für die 50er und die IGM43011S für die 90er ? Schöne Grüße OJ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information