Zum Inhalt springen

Klausi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe

Leistungen von Klausi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hätt evtl ne Bajaj 150 abzugeben. Ist schon 5 Jahre abgemeldet, knapp über 5000 gelaufen Top Zustand, aber ich komm nich dazu sie anzumelden.
  2. Wegen der hohen Nachfrage! Bilder schicke ich euch allen erst später, am Abend! Gruß und bis später
  3. Morgen Zusammen! Ich hätte eine Bajaj Chetak 125 abzugeben. Der Tüv ist im Dez. 2004 abgelaufen, eine Ganzabnahme wär also nötig. Dafür müsste der Reifen hinten gewechselt werden und der Bremszug Hinten eingehängt werden. Liegt aber bei, oder ich mach das später noch;-) Motor läuft, jedoch stand das Ding die letzte Zeit rum, deshalb müsste der mal sauber gemacht werden. Das Licht hat auch einen kleinen Wackler, geht aber! Blinker sowieso! Rost hat der Roller keinen richtigen. Lediglich an den bekannten Stellen Flugrost. Sogar der Unterbogen sieht gut aus! Farbe ist Rot, mit paar, vom Vorbesitzer aufgemalten gelben Streifen. Bilder stelle ich aber noch rein, oder schick ich per Mail! Dabei wär noch ein Windschild von Krüger mit Gutachten für PX/Cosa, ... Ach so, von der Zulassungsstelle Borken wurde mal ein 80er (klein) Nummernschild eingetragen. Gibt es selben bei einem 125er! Aber geil. Preis wär 320 ? Fest! Abholung in 46562 Voerde, steht aber in Hünxe bei einem Freund in der Scheune. Bin nie dazu gekommen, das Ding mal fertig zu machen Also bei Interesse, bombt mich zumit Mails Gruß Klausi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information