Alle Inhalte von hörnchen
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
gebt bescheid... ich wär dabei.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
juhu...ich freu mich auf euch..
-
-----> STUTTGART <-----
grillen wird bissle spät... wird ja gg. 17-18 schon kalt und schattig. würde vorschlagen die grillung auf das nächste mal zu verschieben. also 14h fahren die in ried los. ergo sind die um 1430 in aurich. gerne ab 14h am hörnchen bau. wer da ist kommt und wer nicht guckt blöd
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROLLERtreffen
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
und wiedereinmal treibt sich am freitag nachmittag keiner mehr im büro und vorm pc rum... zum kotzen.
-
-----> STUTTGART <-----
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
dann fahr halt einmal um den block...- 4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
abwarten die chef- und hoffotografin des abends war fräulein seute.- -----> STUTTGART <-----
na gut. zieht glaub nicht... rollerfahrer erkennt man 10 m gegen den wind.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
...jetzetle.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
sodele...- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wasen 2007 >> fatale eskalationen und eine autofahrt am nächsten morgen mit den eltern und schweren erbrechens...im beisein der eltern.- -----> STUTTGART <-----
kann ich? kann ich?- -----> STUTTGART <-----
bisher naja eigentlich schon. ja immernoch im hinterland. ein kühles bier und dann abfahrt. nur sinnlos rumdüsen bis an den rand der scheibe...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
des wär schee.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
das tät ich gerne mal live aus deinem mund hören...- -----> STUTTGART <-----
nichts ist für immer....- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
juhu, der hat n fanclub- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
des han i scho g´mergd.- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
gurkenschießen >> jahrmarkt, volksfest, bierkrüge stemmen und ausladende Dekolletés der damen in dirndls- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
siehe SIGNATUR- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
wahrscheinlich ja. sonst fährt ja nix...- 4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
ich habs schon gesehen...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ich liebe senf - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung