Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. ich war glaube ich nicht in der lage die situation mit der luma jagerei digital festzuhalten :plemplem:
  2. darf ich trotz der ständigen internetpräsenz.... (oder vielleicht gerade deshalb!??) darauf aufmerksam machen dass sie verHAIratet sind? und nicht nur mein haar riecht heute wieder..... :uargh:
  3. hörnchen antwortete auf Schnidde's Thema in Grüße
    auch aus stuttgart vom hörnchen DER LIEBEN KIKI ALLES ALLES GUTE :love:
  4. es könnte ja auch daran liegen dass der eine jetzt verheiratet ist...und der andere schon so halb
  5. um ehrlich zu sein hat sie auf mir gesessen und mir die kurzen in den mund geleert... ja ich war gefesselt.... ( gott sei dank hab ich keines der gläschen verschluckt ... oder noch viel schlimmer, wäre dran erstickt.... :heul:
  6. die uda ist an allem schuld!!! O-Ton: "komm wir trinken jetzt einen meter!"
  7. wilde bilder schießen???.... ohlala....ihr schelmen...
  8. ähm....wird doch zensiert hoffe ich... :wasntme:
  9. schön dass ihr auch da gewesen seid... :love:
  10. nicht nur hier.... schau mal nach stuttgart
  11. es gab da auch menschen denen diese hervorragende köstlichkeit nicht geschmeckt hat???
  12. könnte keiner fliege was antun.... aber denk mal drüber nach was passieren muss dass jmd. der so voll ist wie ich euch überlistet ihr müsst euch eben vor den frauen besser in acht nehmen :heul:
  13. sehr schön....:love: leider schon wieder rum.... ( hatte mich so auf die bÖrger gefreut
  14. na toll.... ( isch liebä es wenn du für misch singst mon cher :love:
  15. hörnsche war eben mal kurz sich frisch machen.... schau gleich mal drauf....
  16. hauptsache is ja dass die kommen ... und alle anderen auch.... und ganz arg viele....! FROI
  17. ich freu mich schon sooo.... morgen geht es loooohhhhooos.... :grins:
  18. mir gehts noch gut.... zu gut wahrscheinlich...
  19. my enlisch isch wery gud i häf no probläm... würde schon warten auf die nicimausi... :love: aber es wird doch schon so früh dunkel.... und 16h losfahren wird echt spät dann.... glaub ich und da gibbet doch leude die nix sehn nachts.... bin ausserdem die letzten 2x reilingen erst so spät gewesen.... (
  20. ich bin ein millitanter (oder minitanter) salzstreuer...
  21. Esslinger Prominenz...jaja...hochmut kommt vor dem fall... demletzt hat es noch gereicht ein mitglied der gümnaschtig-broite zu sein und jetzt .... jaja wir günaschtizieren auch gerne ohne dich....:wasntme: und mit dem hänger im schlepptau....??? :plemplem: sind wir jetzt weicheier geworden?
  22. wer bist denn du? war schon lang nicht da glaube cih.... jaja...ich bin eher der typ bombenleger....leider... ( @auweia...ich glaub der px suckt...wenn nicht muss auf jeden fall die hebi und auch die dean irgendwie nach reilingen kommen....call me for further informations...
  23. kein thema....und aber gute besserung... lass dich fein gesundpflegen...
  24. dirk kann nicht.... ( soviel weiss ich... und tittyundmausi weiss ich nix aber die wissen es selber noch nix...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.