Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
des is geheim. genau!
-
-----> STUTTGART <-----
muss man das sein um sich an dir zu reiben....? :grins: sorry, steilvorlage kam von dir mein lieber HerrDerKühnstenträume ruhig mein brauner,...ruhig... nach was soll ich denn suchen....??? :plemplem: nen neuen betreuer oder besser? vielleicht...gerne...??? muss mich erst mit dem gedanken anfreunden nicht in meim bett geschweigedenn irgendeinem bett zu schlafen.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
horizontal wär aber auch schön.... aber stimmt schon ich versuchs vielleicht erst mal mit kommunikationieren?
-
-----> STUTTGART <-----
gerne würde ich mich mal wieder an dir reiben.... :love: nui hörnchen ist schon wieder on tour... und ja der herr inspecteur findet trefflich immer (naja fast!) die richtigen worte... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
nun gut ... da habe ich jetzt dann wieder von meinen lehrherren gelernt... 1. immer erst schön in SIFI anmelden :love: und erst dann überraschungsbesuche machen... 2. am besten immer alles so geheim wie möglich zu halten und noch cooler zu sein wenns so geheim ist dass gar niemand weiss... oder noch besser .... ICH VERRATS EUCH JETZT ABER MAL NICHT WAS NOCH COOLER WÄRE :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
aber...aber ... du bist ja nie daheim wenn man in SIFI ist... oder nur immer wenn ich in SIFI bin? ist dein leben auch geheim... oder gehst du mir nur aus dem weg? würde ich mir nicht auch aus dem weg gehen wär ich nicht ich...? oje... (
-
-----> STUTTGART <-----
auja...auja...endlich wieder was geheimes.... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
wie ... mehr als eine hose im besitz? und dann auch noch die reihenfolge vertauscht.... na sowas... würde mich auch wahnsinnig machen.... so ganz allein is doch am besten ... räumt keiner um! :grins: brauchst du nicht weil die ist ja mit hosen beschäftigt.... aber wär ich ja so gesehen auch mit dabei....(vielleicht!) besen noch offen?
-
-----> STUTTGART <-----
*Ausschnauf...* hachja...naja dir vertraut wer sein kind an :haeh: ??? au das wär genau meins...nix mehr finden morgens und eh zu spät kommen.. :grr:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
oh ja... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
hast du das etwa geglaubt? also ich glaub da schon lange nicht mehr dran.... jaja... und dann auch noch die ganzen praktikanten geschichten...tstst
-
-----> STUTTGART <-----
uda is nun ein hörnchen aufm besen? versteht einer die schokoladenfeen...
-
-----> STUTTGART <-----
der gedanke an diesen duft macht mich hungrig...gib mir mehr...
-
-----> STUTTGART <-----
bin immer noch nicht fit... (
-
-----> STUTTGART <-----
was hab ich schon zu verlieren.... wissen eh schon recht viele aufgrund meines klatschmauls... und phil...ja ich habe mich übertroffen :uargh: ich habe alles übertroffen was auch nur annähernd zu übertreffen wäre und meine umwelt sowie die mitmenschen haben ihr nötigstes dazubeigetragen.... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
muss liebe schön sein aber habt ihr keine mobiltelefone??? aber wenn ihr dann keinen führerschein mehr habt..... :wasntme: nui...soweit kommts noch... ich meld mich dann wenns für mich wieder um sonscht isch... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
oh doch... :haeh: so lange kann ich nicht schreiben...zu viel passiert... jetzt fahre ich momentan ein fordfiasko (für nen kleinen ford sehr komfortable) und vielleicht brauch ich bald gar kein auto geschweigeden roller mehr... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
bin nicht so fit...leider und eigentlich schon mit meiner ma verabredet... ja ich weiss ich bin ein mamakindle... aber nächste woche bin ich am start...
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
:grins: und wieder wo selbst eingeladen...strike..
-
-----> STUTTGART <-----
meinst du samstag oder freitag?
-
-----> STUTTGART <-----
ausser spesen nix gewesen. :grr: ohja. denke an nix anderes mehr...:plemplem: kost ja nix... und nicht nur die...mein ganzes dasein vielleicht?? ( ich wieder fieber vielleicht? ohje...ich vibrier schon wieder... :plemplem:
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
jaja...bleibt nur unter euch... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
ich war so schrecklich unkonzentriert...
-
-----> STUTTGART <-----
heute nicht. der tag ist wie gesagt reserviert... muss mich heute aufgrund eines kleineren missgeschicks um mein auto kümmern :grr: :puke: lieber maultaschen.... :love: und dazu.... ?
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
du trinkst doch nicht etwa? :haeh: