Zum Inhalt springen

v5ss2t

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v5ss2t

  • Geburtstag 31.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwuerzburg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

8.128 Profilaufrufe

Leistungen von v5ss2t

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. v5ss2t

    v5ss2t

  2. Würden uns über Support aus Mittelfranken freuen! Anbei die geplante Route: http://goo.gl/maps/YIY7 Grüße Harald
  3. Kurzfristige Routenänderung in der Stadt: Wegen dem Elton John Konzert und Sperrungen um die Residenz ist die ursprüngliche Route leider nicht möglich. Wir werden jetzt so fahren: http://goo.gl/maps/YIY7 Das Wetter dürfte auch halten... Dann bis nachher Harald
  4. Servus, sind die Strecke am Samstag mal im Fünfziger Tempo abgefahren, das passt auf jeden Fall. Eine fünfziger Ape hat sich auch schon angekündigt. Wir haben außerdem einen Sammelpunkt eingeplant, so dass keiner alleine durch die Gegend irren muss . Wir werden versuchen auch vor der Abfahrt einige Kopien der Route zu verteilen, da wir leider nicht die Kreuzungen sperren können und die Gruppe deshalb nicht 100%ig zusammenbleiben wird (Ampeln...wir fahren ja schließlich nach den gültigen Verkehrsregeln !). Die Route geht voraussichtlich hier entlang: http://goo.gl/maps/K4Uc. Grüße, Harald
  5. Ist zwar schon ein älteres Thema, aber evtl.hilft das dem ein oder anderen weiter. Mir gefällt nämlich das Bohren nicht ... -> Wie wär´s mit 2 M8er Muttern? Wenn man die gegeneinander kontert kann man normalerweise den Bolzen mit einem 13 Gabelschlüssel herausdrehen. Geht halt nur wenn das Gewinde auf der Vorderseite noch einigermaßen i.O. ist.
  6. Happy Birthday

  7. v5ss2t

    Soul Podcasts

    Hab auch noch was nettes auf podomatic.com gefunden: http://scooteristradio.podomatic.com/ Greetz, Harald
  8. Tach auch, war selbst noch nicht in der Rollerfabrik aber deren Seite sieht ganz nett aus... Ansonsten wär da noch SESC in Schwabach, ist aber ja nicht ganz so um die Ecke. Wenn du nur mal ein paar Original Teile brauchst ist derzeit noch der Vespa/ Renault Müller in der Münzstraße ne Option - da sollte man aber schon wissen was man braucht; außerdem werden die ihren Piaggio Verkauf demnächst einstellen. Weitere Piaggio Händler sind in Unterpleichfeld, Erlabrunn (Motopoint), Schweinfurt, Frickenhausen bei Ochsenfurt, Kitzingen (gibt´s den Taborski noch?)... Ein weiterer Roller/ Scooter-Schrauber ist der Motorini (Wü-4607098) in der Mainaustrasse, hinter der "Galerie". Der hat auch mal ne Meinung parat und kann nicht nur Ersatzteile verkaufen. Ist ein ehemaliger Mitarbeiter vom Müller. Wenn´s um Dell´orto Vergaser geht gibt´s noch den Lamprecht in Winterhausen (eigntlich ein Moto Guzzi/ Laverda Händler). Hope that helps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information