Jump to content

LiamGallagher

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

About LiamGallagher

  • Birthday 05/23/1978

Contact Methods

  • AIM
    AOL sind Abzocker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schrecklinghausen
  • Interests
    Northern Soul, Vespa
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LiamGallagher's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Moinsen, suche auf diesem Weg nen langen Sitzbankzapfen für ne PX. Hab auf nem Teilemarkt ne gute alte Ancelotti geschossen und der originale Zapfen passt mal gar nicht. Und in den einschlägigen Shops finde ich nix... Danke!
  2. Moin Andreas, das müsste dann ja vom Regler kommen der unter der linken Abdeckung sitzt. Versuche doch mal die Elestart zu überbrücken. Ich hätte ein Video auf dem Mobile wie das geht, aber ich suche das mal so raus. Dann kannst Du den Regler überbrücken und er müsste drehen... Evtl. steht es auch hier in diesem Thread wie das geht... Edith sagt: Relais überbrücken wäre richtig, das wird auch klacken! Batterie(n) ist/sind voll?? Meine läuft bis heute nicht und sieht auch im Flur echt geil aus - werde also 2022 mal nen neuen Anlauf nehmen wenn es warm ist draußen und auszuhalten in der Garage! Gruß Lutz
  3. Hi @Richy, sorry für die späte Antwort - hab Stress Ich kann Dir da leider nicht helfen, da meine Elestart noch immer nicht läuft. Muss aber auch ehrlich sein und sagen, dass die Elestart gerade im Flur steht und da ein wirklich hervorragendes Bild abgibt. Da meine Frau die auch super findet und Töchterchen schon mit Freundinnen diverse Selfies damit gemacht hat, bleibt die da erstmal stehen. Aber 2022 versuche ich es nochmal... Bin aber über andere Meinungen nie böse bis dahin! Gruß Lutz
  4. Na jetzt bin ich aber gespannt, ob da was kommt mit dem Nachweis und auf welche Daten es da ankommt um das einzutragen... Bin selber Prüfer und immer bereit was neues zu lernen...
  5. Moin. Suche die Tunnel mitsamt Rücklichtern, die es mal von SIP gab bzw. noch gibt. Irgendwie ist auf deren Seite das lizenzrechtlich nicht verfügbar... Tunnel bei SIP Evtl. hat ja JEmand noch sowas rumliegen oder ne Ahnung wo ich das bekommen kann... Dank & Gruß
  6. Hab leider keinen gefunden...sonst hätte ich das getan!
  7. Passt ein Cosa-Motor in einen PX Rahmen? Möchte den alten verzogenen Rahmen zusammensetzen und in den Garten stellen, dazu brauche ich aber nen Motorgehäuse was nicht mehr funzt und im Netz gibt es alte Gehäuse der Cosa und ich frage mich ob das passt...
  8. Du meinst für die Abdeckung damit die Bremsleitung passt?! Das ist schon klar, hatte ich vorher gemacht. Die Abdeckung passt aber nicht weil der LML-Lenker ne leicht andere Form hat an der Rundung um den Tacho. Aber das ist ja auch nicht mein Problem. Die Frage die sich aufdrängt: Wie schließe ich die Kabel vom Zündschloss alt an das neue Zündschloss der Lusso an?
  9. Weil die nicht auf das Unterteil von LML für Scheibenbremse passt. HAbe das natürlich nicht ausprobiert bevor ich das Ganze zum Lackierer gegeben habe... Nun lackiert er mir die Abdeckung von LML noch nach...
  10. Habe nen neuen Rahmen von LML erworben und packe meine "alte PX" Technik rein. Leider harmoniert die Lenkkopfabdeckung (Werde jetzt Scheibenbremse nutzen) nicht mit der alten PX, da muss also ein neuer Tacho her. Hat Jemand ne Anleitung oder weiß wo es eine gibt, dass ich den alten Kabelbaum (Habe ne alte PX mit Batterie von 1983) an den neuen Tacho und im Idealfall sogar das neue Zündschloss anschließen kann? Klar, da müssen Kabel verlängert werden vom Kopf zum Zündschloss aber das ist ja kein Hexenwerk. Danke vorab
  11. Mahlzeit. Kann mir Jemand sagen ob ich bei den schlauchlosen Felgen von S.I.P. oder bgm noch die radkappen von der T5 fahren bzw befestigen kann? Auf den Produktfotos sieht es aus, als ob da Vertiefungen sind wo die Radschrauben angesetzt werden und dann würde sich das ja mit den Blechen der Radkappen erledigt haben...?! Danke!
  12. Die vertiefte oder erweiterte HU ist fällig wenn der TÜV (Die HU) länger als 2 Monate überfällig ist. Was ich ursprünglich sagen wollte ist: Ein Kraftfahrzeug mit 50ccm ist nicht mit einem amtlichen Kennzeichen sondern einem Versicherungskennzeichen zu betreiben, daher muss man damit auch nichtzur HU.
  13. Moin, suche den Halter für eine PM-Tröte um sie unter meine T5 zu schrauben. Müsste das hier sein: Trötenhalter Guter gebrauchter Endtopf sowie die Federn müsste ich auch noch haben... Falls da Jemand was liegen hat gerne ne PM, sonst schlage ich in England zu...
  14. Alleine gelaufen ist sie nicht wirklich, nur mit Anlasser. Werde mal checken ob sie nen Funken hat wenn ich sie anschiebe... Kompressionsmessung habe ich keine Möglichkeit und den gebrauchten Zylinder habe ich nicht verbaut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.