Zum Inhalt springen

seben

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe

Leistungen von seben

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. seben

    seben

  2. ehrlich gesagt, nein. ich glaube auch nicht, dass mit dem originallack noch viel los ist... apropos lack: acryl oder 2K?
  3. es geht um ALLES. das blau ist eine jugendsünde und kam aus der sprühdose. ich glaube, die augsburger gs4 gab's nur in alabaster - und das wirdse auch wieder.
  4. diesen gedanken hatte ich zuerst auch. px motor rein. gs motor aufheben. aber ist das denn wirklich so einfach? ich meine, die gs4 läuft mit batterie, hat keine getrenntschmierung, andere verkabelungen und, und, und... wenn man den roller erstmal auf px umgerüstet hat, kostet es wahrscheinlich doch große überwindung, den originalen zustand wiederherzustellen - (ihr seht, ich frage das hier auch, um selber herauszufinden, was ich will ich fahre eher selten mit dem teil (bzw. werde eher selten damit fahren). wenn ein gs4-motor mit den ersatzteilen, die auf dem markt sind, aufgebaut werden kann und dann einigermaßen zuverlässig seinen dienst verrichtet, wäre ich schon zufrieden. wenn jedoch jede schraube speziell angefertigt werden muss, wird mir das wahrscheinlich zu teuer. wie ist denn da die lage? bekommmt man dafür genug teile? kann man sich aus späteren modellen bedienen? z.b. der vergaser. gab es zu einem späteren zeitpunkt noch motoren (oder rennsätze), wo der vergaser direkt auf dem zylinder aufsitzt? meiner ist nämlich angebrochen und muss wohl ersetzt werden. ich bin dankbar über jeden hinweis. seb.
  5. hallo, ich will nach langer, langer zeit meine alte gs4 wieder fitmachen, bin aber etwas raus aus der ganzen vespa-welt. meine erste überlegung ist: soll ich versuchen, den originalzustand zu erreichen oder auf alltag umrüsten, d.h. alte technik raus und px komponenten (motor) rein? da die ganze aktion teuer wird, frage ich mich natürlich auch, wie das am ende wertmäßig aussieht. ich könnte mit vorstellen, das eine GS4 mit PX-motor nicht zwingend das gelbe vom ei ist. habt ihr da erfahrungen? kann man einen alten gs160 motor mit überschaubarem aufwand restaurieren (lassen)? danke + grüße seb.
  6. hallo. suche dringend seitenhaube für gs4 links (also nicht motorseite). zustand beliebig.
  7. vor allem backen und vergaser. auch einige kleinteile. am besten einfach mal über PM melden. seb.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information