Zum Inhalt springen

custom0815

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von custom0815

  1. Hi Basti,

    Da es mich vor 3 Wochen geschmissen hat und ich eh die Gabel draußen hab(PX alt 82. ) und die mit dem t5 KF leider suboptimal aussieht, dachte ich mir. Warum die nich auch gleich kürzen. Zumal es mir auch den Bitubo mit zerlegt hat. 
    Frage 1: Hab schon gelesen, dass du ne Pause brauchst - easy und nachvollziehbar. Ab wann nimmst di wieder an? 
    Frage Zwei bezieht sich eher auf den Dämpfer. SIP od BGM gehen runter auf 185. Bitubos auf 204. hab bitubos ei getragen und bin da schon eher Traditionalist, you know?😬

    den nehmen oder doch switchen.?... 

    könnte ja evtl. Die Aufnahme von BGM nehmen. Dann käme auch der nochmal 15mm tiefer. Dann wäre ich ja auf dem Niveau so -50mm. 
     

    oder hängst grad bei mir?!?!???

     

    grüße schonmal

     

    freddo

    1. custom0815

      custom0815

       

      Ja, momentan ist Pause bis zum 12.09.22 angesagt.

      :cheers:

      Schreib Dir aber gleich eine PN

  2. Hallo, ich habe eine Rally Bj 77 und würde diese gerne die mit einer Ok Gabel und scheibenbremse versehen. Von meinem Bekannten bin ich an dich verwiesen worden das Du das machst. Kannst du mir helfen?

    Vg Andy

  3. Hallo Custom0815, habe ne PK xl1 gabel und möchte sie in meine V50N erste serie einbauen,

    habe gehört Du kannst mir das machen?

    Danke für deine Antwort.

     

    [email protected]

     

    Grüße,

     

    Tommaso

    1. custom0815

      custom0815

      Alles weitere per PN...

  4. Hey, was würde das kürzen eines s24 um 3cm kosten?

     

    grüße

    thomas

    1. custom0815

      custom0815

      Kann Dir die originalen oder Nachbaudämpfer, ZIP Dämpfer und Bitubo kürzen.

      Wenn Du den RS24 möchtest, warum nimmst Du nicht das erhältliche Verkürzungskit?

       

      gruß Basti

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Hey, was würde das kürzen eines s24 um 3cm kosten?

     

    grüße

    thomas

    1. custom0815

      custom0815

      Hallo Thomas!

       

      Denke Du meinst den RS24, oder?

      Der lässt sich leider nicht kürzen und geht nur mittels Verkürzungskits.

       

      gruß Basti
       

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Hab das schönste weihnachtsgeschenk bekommen meinen kleinen Sohn Sam gestern um3:38:)

    1. custom0815

      custom0815

      Meinen Glückwunsch!!! Auf das er ein guter Schläfer wird!

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Gelber Schnee soll gesund sein

    1. custom0815

      custom0815

      look where the huskies go don´t eat the yellow snow (Frank Zappa)

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Kann man EIntragungen einfach so ausm KFZ-Brief streichen?

    1. custom0815

      custom0815

      ...oder einfach drin stehen lassen. Fressen ja kein Brot...

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. hat ne neue Kaffeemaschine mit Latte-Funktion! Sehr, sehr fein!!! *freu

    1. custom0815

      custom0815

      Eine Latte bringt einen nur in die Bredouille! Kann ein Lied davon singen...

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. häng mal wieder im GSF ab obwohl ich ein 50 Seitiges Projekt bis Sonntag schreiben muss.

    1. custom0815

      custom0815

      War bei meiner Dipl Arbeit genauso. Alternativ kann man auch zur Ablenkung die Bude putzen:(

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information