Zum Inhalt springen

PK-Mac

Members
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-Mac

  1. Heute ähnlicher Fall. PX200 war geschätzt insgesamt 10 min. drin. Erst für 1300€ dann für 1500€.
  2. PK-Mac

    PK-Mac

  3. PK-Mac

    O-Lack Topic

    Bei mir geht's auch weiter. Meint ihr man bekommt die vom anschleifen stammenden Kratzer irgendwie raus?
  4. PK-Mac

    O-Lack Topic

    Weiter geht's. Allerdings geht's hinten einfacher als vorn
  5. PK-Mac

    O-Lack Topic

    Bin nun auch dem Thema verfallen. Aceton + Pinselreiniger. Bisher in 2h 1/10 freigelegt
  6. Ich hätte Interesse an den Schaltern und am Scheinwerfer samt Ring, Tachometer und Tachospoiler
  7. @agent.seven das mit dem Licht dunkel werden ist auch im Stand oder wenn ich die Hupe benutze. Sprich immer dann wenn ein weiterer Verbraucher strom abnimmt. Durch tausch vom Spannungsregler brennen zumindest keine Birnen mehr durch. Aktueller Stand:
  8. Danke hacki und citydick Ersatzradhalter dran. Ich krieg das scheiß Problem nicht weg, dass die Lichter dunkel werden wenn ich z.B. Bremse also das Bremslicht mit angeht. Wo liegt das Problem? Ihr hattet mir schon mal gesagt Masse. Ich habe beim tausch des Spannugsreglers auch das Blech blank gemacht an dem die Masse verschaubt ist. Problem ist aber noch immer
  9. Der geht, ja. Ich mach mal ein Foto. Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis. Das schwarz gelbe ist jedenfalls frei... Hacki kannst du mal nachmessen wegen des Ersatzrades und kurz beschreiben wie du es befestigt hast? Reicht es die Bohrung mit einem Gewindeschneider nachzuschneiden oder ist das zu dünn? Ich hatte ja die Indische Einzimmerwohnung am Beinschild.
  10. Danke Hacki. Aber wir plaudern wohl aneinander vorbei ;-). Also ich habe die komplette PX Lusso Zündung (CDI, Polrad, Grundplatte). Der Anschluss an der CDI aus der Z'platte ist klar. Rot auf rot, weiß auf weiß, grün auf grün. Von vorne habe ich ein graues Kabel das ich mit dem blauen aus der Z'platte und ein schwarzes das ich mit dem schwarzen verbunden habe. Jetzt habe ich ein von vorne kommendes gelbschwarzes Kabel dsa aktuell unbelegt ist. Funktionieren tut aber alles obwohl dies nicht angeschlossen?! Meine Frage muss das irgendwo mit dazu? Masse - also schwarz oder soll ich es unbelegt lassen? Wann ist den gleich?
  11. Hat jemand einen Anhalts wert wo die Bohrungen für den Ersatzradhalter am Beinschild platziert werden müssen damit er auf gleicher höhe wie bei bspw. der Sprint ist?
  12. Moin, habe nun auch auf Lussomotor umgebaut und dazu noch kleine Fragen. Ich habe das graue Kabel in die CDI, das schwarze mit dem schwarzen und das blaue mit dem grünen vom Kabelbaum verbunden. Jetzt habe ich noch schwarzgelb vom Kabelbaum übrig - wohin damit? Ich habe auf Lenkerendenblinker umgebaut. Diese Blinken auch aber langsam, für den TÜV werde ich noch Miniblinkerverbauen. Meines Erachtens habe ich aber noch ein Elektronik Problem. Wenn die Drehzahl erhöht wird werden die Lichter heller, drücke ich dazu die Hupe oder Blinke brennen diese durch. Wo kann ich da ansetzen? Zur Info habe ich den original Bajaj Spannungsregler und das Blinkrelais noch drin. Hätte noch einen PX alt oder PK Spannungsregler - falls das was nützt? Sorry aber die Elektrik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln... Danke vorab für eure Hilfe.
  13. Naja als Ratte doch durchaus so fahrbar... Kann man sich auch guten Gewissens mal lang machen.
  14. Bin auch grad an dem Thema. Brauche ich noch was anderes außer folgendes: http://www.sip-scootershop.com/de/products/blinker+sip+lenkerende+gelb+_57150000 http://www.sip-scootershop.com/de/products/birne+sip+lenkerblinker+hal_57365000 http://www.sip-scootershop.com/de/products/buchse+lenkerendenblinker+_70501000 Sprich geht es mit dem Satz ohne Innenrohre? Brauch ich dafür ein anderes Relais? Danke vorab!
  15. Also wie gesagt motor und versand wäre ich dabei. Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Stand
  16. Die Gummimattenhalter würde ich einen kompletten Satz brauchen falls sich da was auftut. Bei nem Motor würde ich mich auch beteiligen. Danke hacki, werd ich machen. Erkenne ich die Massepnkte auf dem in diesem topic befindlichen schaltplan?
  17. Brauch mal eure hilfe. Heute erstmalig bei dunkelheit laufen gelassen. Dabei ist beim bremsen das vordere Licht schwächer geworden. Beim loslassen der Bremse wurde es wieder hell, kein unterschied ob Fuß- oder Vorderbremshebel betätigt wurde. Nach einschalten des Fernlichtes hat es Rück- und Bremslichtbirne durchgehauen. Leider hab ich von Elektrik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag - wo muss ich ansetzen?
  18. Again what learned. Danke. Das mit dem Auspuff steht bei mir auch. Muss mal schauen welcher drauf ist, dem Krümmer nach schon original... @Woody konntest du schon nach den Schriftzügen sehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information