Alle Inhalte von Cupracer
-
PX 200 Motorumbau und welche Bedüsung auf Drehschieber
Aso nochwas: Brauch ich auch ne andere Getriebeübersetztung?????
-
PX 200 Motorumbau und welche Bedüsung auf Drehschieber
Wieso den eine Lusso Getriebe???? Ist aber anders übersetzt. Brauch ich nen Kurzen vierten Gang???
-
PX 200 Motorumbau und welche Bedüsung auf Drehschieber
Ja also: Wollte im Winter meine Kiste (PX 200 Alt) nen bissel Umbauen. Motortechnisch gesehen Also hab mir folgendes zunächst zusammen gestellt: Malle 210 (Worbel Technisch überarbeiten??) macht das sinn?? Drehschieber 30 PHBH (oder 30 VHSA,VHSB??????????) Vorteile??? oder doch nen Mikuni?? Ansaugschlauch?? oder so nen Ram air dingen??? Langhubwelle 60mm 22 Zähne Cosa Kulu RZ Right Hand 1800gr. Ok Lüra 1,5 Fudi Brauch ich auch nen andere Zylinderkopf??? Ich bewege die Kiste hauptsächlisch zur arbeit und inner Freizeit und um auf run´s zu fahren. Wäre für Tipps und Hinweise Dankbar
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ja moin Kinder ich hab mir auch ne gute Schnotterseuche eingefangen aber naja der Winter komm jetzt so langsam. @MpWicked:sieht bis jetzt echt schick aus @ Senior Gomezz: Können wir gerne machen , ruf mich morgen mal an bis denne
-
2 Gelben PX Scheinwerfer
Wat is denn los???
-
2 Gelben PX Scheinwerfer
Und Hoch
-
2 Gelben PX Scheinwerfer
gibbet net mehr bei pis
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
von mir aus auch ein Frohes Fest @Achse : bis heut Abend (hab schon ne Flasche Wein aus, also Pokke ich bin dabei)
-
2 Gelben PX Scheinwerfer
jetzt raste ich aber aus also 2 Gelbe PX Scheinwerfer
-
2 Gelben PX Scheinwerfer
ja also wie gesagt was ich suche steht oben. hoffe den hat noch einer abzugeben
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Moin sehr gutes Topic hab vorgestern meinen ersten Cutdown angefangen (PK 50 chassi) kann aber irgendwie kein Bilder Hochladen kommen aber noch
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Es ging noch bis ca. halb eins und war mal wieder recht lustig oder????
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin Kinder
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Reges treiben heut morgen was man alles verpasst wenn man schon morgens arbeitet
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
ja dann sach ich mal spontan 13.30Uhr Shell inner südstadt und dann ab nach MG
-
In meinem nächten Leben werde ich...
IN meinen nächsten Leben werde ja keine Ahnung...............vielleicht Wohne in Kolumbien. Bin DER Überschurcke in den 70er Jahren Trage Hippe Klamotten und mache den ganzen Tag nix außer in meinem Clubsessel auf der Terasse sitzen
-
RZ LEFThand(2000oder auch 1000 ) oder auch ein PM evo
aha
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin Kinder hab heut morgen in der Firma entschieden spontanen Urluab bis zum 5.1.2007 zu nehmen ich freu mich richtig @Gasman: Feldi und Hammel sind auch dabei (Marcus wollte eventuell auch kommen) schönen guten Morgen @ All
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Also ich komm Samstag mit nach MG (will mal wieder ein ballern ) mit Roller
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
@ Piet76 Wat für nen H²O????
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Was´n hier Los??ß
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
...........................................hab kpping
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
MOin Ihr penetranten Typen war nen top abend ich hab drei stunden geschlafen und bin immer noch voll bin so im eimer dat gibbetr garnet ich sach nur Irish PUB
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin Hab meine Theoretische GesellenPrüfung mit 2 bestanden nur noch nen kleiner schritt und alles ist geschafft
-
Membranansaugstutzen 2 Serie GSF
Was ich suche steht ja oben Hoffe das hat noch jemand neu oder gebraucht Bitta alles anbieten