Alle Inhalte von LowriderPX
-
100ccm Umrüstzylinder für PX 80 mit TÜV
Biete einen neuwertigen kompletten Umrüstzylinder mit 100ccm (bzw. 98ccm)für PX80 Original Piaggio. Kreuzschliff im Zylinder ist noch deutlich erkennbar,also ganz geringe Laufleistung. mit TÜV Gutachten. Preis 99,00 ? zuzüglich Versand 7,00 ? DHL . Standort ist Sigmaringen gehört mir und wird nirgens anders zum Verkauf angeboten.
-
PX Teile: Gepäckträger vorne,Tankdeckel usw..
wüde ich gerne, nur weiss ich nicht wie man hier neuedings pm schreibt.Schickst du mir deine e-mail?
-
PX Teile: Gepäckträger vorne,Tankdeckel usw..
Servus, ne ist für PX alt ohne Elestart.Also Gepäckträger,Rücklicht uns Reserveradabdeckung zu dir?
-
PX Teile: Gepäckträger vorne,Tankdeckel usw..
Biete ein paar PX Teile alles gebraucht bis auf den Tankdeckel, der ist neu. Zu verkaufen wie auf den Bildern zu sehen. Gehört mir Standort ist Sigmaringen und wird nirgens anders verkauft. Preise: Gepäckträger : 20,00 Tankdeckel : 5,00 Rücklicht : 5,00 Reserveradabdeckung : 3,00 Lüfterradabdeckung :5,00 zuzügl. der jeweils günstigste Versand mit DHL
-
PX 80 Umrüstsatz 100ccm Zylinder
hoch damit!neuer Preis!
-
PX 80 Umrüstsatz 100ccm Zylinder
Biete einen Super seltenen Orig.Piaggio Umrüstsatz mit 100ccm ( bzw.98ccm) passend für PX 80. Das ist die einzig legale Möglichkeit eine PX 80 in die günstige Motorrad Versicherungsklasse zu bringen auch wenn man keinen Motorrad Führerschein besitzt, sondern so wie ich nur einen alten 1b. Der Zylinder wird mit 98ccm und 81km/h eingetragen. Incl. passender neuer NGK Zündkerze und TÜV Gutachten. Also einfach einbauen, günstig versichern und etwas mehr Leistung gibts obendrauf. Leider ist der Zahn der Zeit an diesem Zylinderkit nicht ganz spurlos vorbeigegangen-der Kolben ist an der Unterseite leicht ausgebrochen (siehe Bild). Nur noch ein Kolbenclip vorhanden,müsste aber kein Problem sein Ersatz zu finden. Auch ist hier nicht der Oigiginale 100ccm Zylinderkopf dabei, sondern nur ein 80ccm Kopf. Lief laut Vorbesitzer aber so einwandfrei-kann aber keine Garantie geben, da ich den Zylinder nicht selbst probiert habe.Gehört mir Standort ist Sigmaringen und wird nirgens anders zum Verkauf angeboten!
-
PX 80 alt mit Motorradzulassung! Originallack orange, Bj. 84
Servus, was ist das für ein Auspuff, wenns ein SIP T5 Pro ist habe ich Interesse dran-wenn du Ihn einzeln vekaufst?
-
Sip T5 Pro
Bist zufrieden mit dem Auspuff-ist er die 200 Euronen wert bezüglich der Leistung auf einer Original 125er?
-
Original Piaggio PX 80-150ccm Auspuff-Neu!
verkauft-kann zu
-
Original Piaggio PX 80-150ccm Auspuff-Neu!
Biete euch einen neuen Org. Piaggio Px Auspuff passend für 80-150ccm. Habe den Auspuff schon mit anständigem hiitzebeständigem Auspufflack behandelt. Ausuff war nur zu einer Testfahrt 3km montiert-also absolut neu! Standot ist 72488 Sigmaringen, gehöt mir uns ist nicht bei ebay. Preis 50,00 incl Vesand.Kostet momentan bei SIP 80,00 ?
-
px sachen
Hast PM wegen dem 100ccm Satz
-
Sip Formula Race-Unterschiedliche Öle?
Servus, bei SIP gibts es offenbar 2 Unterschiedliche Öle von dem Formular Race-eins für Automatic Scooter und eins für Classic Roller-laut Bestellnummer sind das zwei verschiedene oder ist da beides mal das gleiche drin?Für Zweitakter steht bei beiden drauf.
-
dieser Artikel wurde auch bei e-bay eingestellt !
Neue Bilder, neuer Preis jetzt für 179,00 e incl. Versand!
-
dieser Artikel wurde auch bei e-bay eingestellt !
- PX 80 mit 97 ccm Umbau - was kann man modifizieren?
Also den T5 Auspuff gibt es bei SIP bereits umgeschweißt-kostet halt stolze 213,00 ?. Habe leider kein Motorrad Führerschein, sonst hätte ich den 135DR längst montiert. Bin aber mit der Leistungsentfaltung des 100ccm Zylinder eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwas muss man ja schrauben sonst wirds langweilig...- PX 80 mit 97 ccm Umbau - was kann man modifizieren?
Hallo, habe genau dieselbe Kombi. Hier wird wohl nur ein umgescheißter T5 Auspuff helfen um das ganze einigermaßen legal zu steigern. SiTo ist auf dauer zu laut und die Leistungssteigerung ist auch nicht wirklich gut. Ein leichteres Lüfterrad z.B Elestart würde auch noch etwas mehr Dampf bringen- T5 original Auspuff
Bin auch grad am überlegen ob PEP oder umgeschweister SIP T5. Ist das mit der passgenauigkeit immer noch schlimm wie anfangs?- 100ccm und T5 Auspuff?
Vom Preis her sind der PEP und der umgeschweißte T5 von SIP ja etwa gleich-welcher ist nun die bessere Wahl, bezüglich Beschleunigung und Geräuschen?- Zünkerze Champion P2M Piaggio für PX100?
Habe vom Piaggio Händler die Zündkerze mit der Bezeichnung P2M von Champion bekommen. Bislang war eine NGKB7ES verbaut. kann ich die Champion montieren?- Tachobeleuchtung geht nur bei Vollgas?
ja, die leuchtet auch im Stand immer gleich hell...- Tachobeleuchtung geht nur bei Vollgas?
Und wie?Habe mir schon gedacht den Strom von der Kontrollampe vom Licht zu holen-bringt das überhaupt was?- Tachobeleuchtung geht nur bei Vollgas?
Das wäre eine Idee,aber dann müsste das Licht ja schlagartig kommen-es wird aber heller wenn man gas gibt,also im leerlauf aus und sobald man den Hahn aufdreht wird die Lampe heller.- Tachobeleuchtung geht nur bei Vollgas?
Habe heute Abend mal ne Runde mit meiner PX alt gedreht und dabei festgestellt, dass die Tachobeleuchtung nur bei Vollgas leicht zu erkennen ist. Alle anderen Lampen-auch die Kontrollampen sieht man auch im Stand gut-habe übrigens eine 4 Watt statt der 3Watt verbaut, aber das dürfte doch nichts ausmachen oder?- Motorstottern
habe momentan das gleiche problem-1.und 2.Gang kein Problem ab dem dritten bei Vollgas geht sie wie aus und stottert.Nur bei mir fing das ganze nach dem tanken an. Ich tippe mal auf eine verstopfte tankentlüftung im Tankdeckel...- Schlechtes Benzin-altes Öl?Motor stottert
Habe heute mal bissle am Tankdeckel rumexperimentiert, da ich irgendwo mal was von einer Tankentlüftung gehört habe d.h ich habe den Tankdeckel nicht ganz zugeschraubt sondern einfach nur zugeklappt und hab ne Runde gedreht-war meiner Meinung nach besser aber noch nicht ganz gut. Werd morgen mal den Original Tankdeckel montieren-habe momentan diesen Verchromten abschließbaren SIP Tankdeckel. Ich hoffe es bringt was. Ich glaube langsam auch nicht mehr das es am Sprit liegt, höchstens an der Spritmenge.... - PX 80 mit 97 ccm Umbau - was kann man modifizieren?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung