Zum Inhalt springen

cos(t)a

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cos(t)a

  • Geburtstag 04.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BT

Letzte Besucher des Profils

2.072 Profilaufrufe

Leistungen von cos(t)a

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. cos(t)a

    cos(t)a

  2. Hallo Leute, meine 200er Cosa wird derzeit nicht artgerecht gehalten, d.h. sie wird einfach zu wenig bewegt Daher trage ich mit dem Gedanken die Cosa gegen eine 50er zu einzutauschen, die dann auch meine Frau nutzen könnte. Bei der Cosa handelt es sich um das 1er Modell mit 12 PS. Laufleistung rd. 23000 km. Besteht an so etwas, evtl. auch noch in Oberfranken, Interesse? Grüße Michael
  3. Hallo, ich biete hier und nur hier meine rote 200er Cosa an. Technische Daten: EZ: 5/1992 km: 15220 KW: 9 HU 7/2012 - letzte Woche neu Mängel: Optik Seit gestern geht die Kiste laufend aus, hält auch die Leerlaufdrehzahl nicht mehr -> ????????? Wer also herrichten, basteln oder schlachten will erhält von mir neben dem schicken Roller aLuch noch sämtliche Papiere und die entsprechenden Schlüssel dazu. Preisvorstellung: 350 ? Standort: Landkreis Bayreuth Liefern kann ich das Teil problemlos im Raum Bayreuth, Nürnberg, Regensburg Ich hoffe, dass ich alle Regeln beachtet habe. Grüße Michael Bilder - bitteschön:
  4. cos(t)a

    Mini Videokamera

    meine kamera funktioniert jetzt auch, selbst als webcam ist das teil halbwegs vernünftig nutzbar. an diejenigen, die es schon im fahrbetrieb getestet haben: wie habt ihr die kamera befestigt? grüße michael
  5. cos(t)a

    Mini Videokamera

    hallo, meine 808 ist heute auch angekommen. in der "ausführlichen" bedienungsanleitung wird mehrfach auf die installations-cd verwiesen. unter anderem ja auch beim einstellen der zeit. war die bei jemandem dabei? falls nein; wo habt ihr die treiber her? mein xp hat zwar die kamera erkannt, ist dann aber am treiber gescheitert. grüsse michael
  6. mahlzeit, irgendwelche arschlöcher haben mir am wochenende die spiegelgläser meiner cosa zerschlagen. die preise für neue spiegel sind, falls man überhaupt welche bekommt, horrend. weil ich auf die spiegel nicht verzichten möchte und im topic bisher nichts dazu gefunden habe: gibt es bekannte alternativen zu den orginalspiegeln? es geht übrigens um diesen spiegeltyp: grüsse michael
  7. zu den themen - aufkleber und - alter (geburtsjahr) -> da bin ich scheinbar "durchschnitt" grüsse michael
  8. ich hatte eigentlich vor die bleche mit edelstahlschrauben zu befestigen. gibt's andere alternativen? grüße michael
  9. mahlzeit, hier das bleche-update. gestern sind die neuen gekommen. wie man auf den bildern sieht passen diese wesentlich besser. das auf dem mittel-tunnel muss noch gebogen werden. ansonsten bin ich, auch mit dem verhalten des verkäufers, sehr zufrieden. grüsse michael
  10. der verkäufer tauscht die bleche gegen passendere aus! weitere infos zur gegebenen zeit. grüsse
  11. da ich meistens an das gute im menschen glaube, war mein erster ansatz eben die weiterentwicklung der cosa. wenn sich an der rahmenform nichts geändert hat, dann liegt es ggf. an der verarbeitung mal schauen was der verkäufer zu meinen bildern sagt. grüsse m.
  12. hallo, unterscheiden sich die gummimatten zwischen cosa1 und 2? meine riffelblech-teile sind gekommen. bei den seitenabdeckungen passt die form noch halbwegs, bei der tunnelabdeckung gar nicht. gleichzeitig bleiben, wie aus den anhängenden bildern hoffentlich ersichtich, die aufnahmen der gummimatten z.t. offen. also: kann es sein, dass die geschnittenen teile nur für die cosa2 taugen? grüsse michel
  13. hi, ich habe letzte woche welche bestellt, die sollten eigentlich diese woche geliefert werden. ich kann ja dann über meine erfahrungen berichten grüsse michael
  14. hallo, sie tut's schon wieder - meine cosa pinkelt sprit. gerade hab ich den anruf erhalten, dass eine spritlache unter meiner cosa ist. leider die steht 200 km entfernt. ein kollege dämmt gerade den umweltschaden ein. kann mir jemand die abmessungen von der schraube rechts neben "elektrischer benzinhahn" geben. wenn ich schon dorthin fahre, dann will ich wenigstens für alle eventualitäten gerüstet sein und auch eine solche bzw. etwas längere (2-3mm) dabei haben. das bild hab' ich von micha geklaut - hoffentlich gibt's keine haue. grüsse michael
  15. hallo, kurz vor ende der em will mein junior sein heft auch voll bekommen. >> benötigte bilder und tauschmaterial << grüsse michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information