Zum Inhalt springen

piklaps

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piklaps

  • Geburtstag 15.08.1972

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niedersachsen
  • Scooter Club
    Backyard 23 Social Club

Letzte Besucher des Profils

986 Profilaufrufe

Leistungen von piklaps

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. piklaps

    piklaps

  2. piklaps

    Neues Specials Material

    Meiner Meinung nach ein ganz nettes Album (in das man sich zugegebenermaßen erst etwas reinhören muss). Erinnert mich musikalisch auch eher an die FUN BOY THREE als an die alten SPECIALS, ...aber ist durchaus gut hörbar (läuft grad bei mir im Auto rauf und runter). Ein nettes Bonbon sind die Live-Stücke... :) Werde mit 'nem Kumpel am 3.4.2019 mal nach Berlin gurken, um die Helden meiner Jugend endlich mal LIVE zu sehen. Bin schon sehr gespannt!
  3. TOLL, NIKOLAUS!!! Am 06.12.2005 trifft sich der allseits beliebte W.U.R.S.T. (Wahnsinnigen und Rollerstammtisch) um 19.00 Uhr im Cafe SAFRAN (Königsworther Str. 39, 30167 Hannover). ...und weil da Nikolaus ist wird gewichtelt (JUUUCCHHHUUUUUUHHH!!!!). Bringt bitte ein duftes liebevoll verpacktes Geschenk im Werte von 2-5 Euro mit - UND LOS GEHT'S!! Also: Geschenk besorgen, verpacken, ruff uff n Roller, ab ins Safran ...und los gehts!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information