Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. mach es nicht so weit von linden weg, sonnst kommt wieder keiner..
  2. ok, dann mal direkt zur quelle. mit der telefonischen erreichbarkeit: ich habe noch nie probleme gehabt, da war in den letzten jahren immer direkt einer/e dran. ich bin eigentlich seit ca 6-7 jahren recht guter kunde beim sck und auch recht gut zufrieden. die beratung war bislang immer sehr gut und hin und wieder war auch mal ein "bonus" drin. aber in letzter zeit passiert es, daß ich nicht das geschickt bekomme, was ich bestellt habe. Es ist nun nicht so, daß dieses bei jeder zweiten sendung passiert, aber doch so, daß ich mir denke: "mensch, daß ist denen früher nicht passiert." umtausch funzte aber immer problemlos. soviel dazu /r edit sacht noch, daß der katalog super ist! RESPEKT! lediglich bei der beschreibung der zündungseinstellung ist irgendwo der wurm drin gewesen. ich glaube da stand etwas mit markierung "A" entspricht 18° und IT entspricht 23°. das muß -glaube ich - genau anders herum.
  3. schau an: noch ein rechthaberischer Dickkopf hier im Topic?? da wollen wir mal hoffen, daß das gutgeht verpaßt hast du sonnst nicht soo viel.
  4. YES, burn it baby.... edit fragt, ob die kohle da ist und meint, daß der zylinder mit dem gaser bis ins nirvana dreht...
  5. anmachen wohl fast eher frauensache, aber zur not mach ich den grill dann klar. Dann mußt du wohl zusehen, daß du bald einen grill bekommst. mach doch mal ne einweihungsparty. vielleicht bekommst du ja einen grill gayschenkt ... PARTYYYYY!
  6. na da bin ich aber beruhigt.. Also: Grill anschmeißen ZACK ZACK!!
  7. Watt, wieso das?? dann bring ich mir mein halbet schwein mit...
  8. jajajajajajajajajajajajajaja :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: lecker totes tier!!!
  9. habe ich doch geahnt... also doch ein fliegenschiß
  10. mitner echten fuffi?? oder nur kleines schild
  11. Heiraten und Geburtstag feiern?? @motorbiene: von euch aus ist das wohl auch nur nen fliegenschiß entfernt....
  12. HIH... hmmm, hört sich auch nicht schlecht an. Gs4 treffen ist aber schön klein. auf der anderen seite fahre ich im juni schon 10 tage im süden durch die gegend. Mal sehen...
  13. bock hätte ich ja. wie wollt ihr denn da hin?? roller fahren scheidet ja wohl aus..
  14. wie willst du wohl mit dem pimmel fechten?? beim fechten haben nämlich beide einen! guten morgen
  15. supi wann war das nochmal?
  16. bei mir hatten sich mal die nippel verharkt, die die züge in der schaltklaue halten. die kleinen dinger hatten sich zwischen schaltklaue und gehäuse verkantet. /r
  17. Moinsen! da bin ich wohl der dritte heute im bunde... na ja. habe mir gestern zwei Schrauben an den standardpuff schweißen lassen, damit ich den mit Federn auf den malossi kriege. mal sehen, was die kombo so macht. /r @carrie: wie geil ist denn die maus von gestern gewesen! ich brech weg... edit fragt, ob das schon mal wer die kombo gefahren ist?
  18. ihr seid ja nasen. ich sitze hier alleine und ihr besorgt es euch mit kaffe. wenn ihr dann zurück seid, verpißt ihr euch gleich wieder. Zur strafe mache ich jetzt auch schluß so, das habt ihr nun davon!
  19. keine ahnung mit den postings. hier war eben mal stillstand im gsf und danach war der doppelpost da. mit dem auf die zunge beißen: dafür könnte man mal einen smilie erstellen und in die toolbar hängen. wäre bestimmt witzig.. habe ich eigentlich schon gesagt, daß ich keine lust mehr habe.
  20. schon klar... ist es woanders etwa lustiger als hier???
  21. wie, bei schrotti gibbet kaffee?
  22. irgendwie ist heute der wurm drin.... der rest hat sich wahrscheinlich in stockach die wörter aus dem körper gesabbelt, so daß nun keine mehr da sind..
  23. na ob du mit der nummer nun da raus kommst??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.