Jump to content

der.guen

Members
  • Content Count

    3637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by der.guen

  1. Ausnahmewurst mit viel Distanz ... Näher ist aber echt besser :)
  2. dachte, es wäre carola gewesen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ich glaube, ich autoriere heute gen springe.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. muchas gracias an meinen wichtel. alles gut angekommen! war gut verpackt! Dat bier ist einhundert jahre vor mir gegründet #1868 ... ein danke ins allgäu!
  5. biste am DO beim wurst? dann lass uns abstandshalber schnacken :)
  6. Weil das die meisten nie verstanden haben (mich eingeschlossen) fahren die jetzt auch "nur" noch! und jetzt kann ich es - seit der 7. German Vespa Rally! Sind müsli und ich ja als Vorbereitung für dieses Jahr 2019 in Pforzheim mitgefahren! Wäre als 8. ja in drei Wochen hier in Hannover gewesen #fuckcovid
  7. Das gibt es dann 2021 bei der 8. German Vespa RALLY :) #chinesenzeichen
  8. jörg piem wollte das für sich selbst auch umsetzen... ich weiss aber aus zuverlässiger quelle, das eike jost da schon was fast fertig hat! also umsetzung zum verkauf läuft. bei bedarf bei mir melden.. ich habe zu eike nen direkten und guten draht...
  9. ich war zwar noch nicht aufgestanden... aber gegen technik hilft kaffee nur bedingt :)
  10. MOIN SO kurz vor Pfingsten schmeissen wir noch ”was Geiles raus”!!! DENN!! ...oder auf Facebook :) https://www.facebook.com/events/2676997165900295 1_offene_Hannover_COVID19_Scooter_Rallye_2020.pdf
  11. tja ... die tapatalk app nen fehler beim posten anzeigen und heimlich den betrag zweimal posten :) gut, das man den text ändern kann.. wünsche froheste pfingsten! letzte jahr um die zeit in ungarn gezweitaktet. schön wars!
  12. moin issalam nur das beste... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. hatte dazu mal ne 360grad getestet, aber dann auch verworfen
  14. meine erste (und letzte) gopro hat sich 2015 am fusse des grossglockners verabschiedet. Die Halterung ist einfach mal direkt am kameragehäuse abgebrochen. drei tage filmen futsch, da kamera futsch :( seitdem - ohne unterwegs... geht auch!
  15. ich habe endlich heute den termin bei der zulassungsstelle :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.