Zum Inhalt springen

px80e

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px80e

  • Geburtstag 02.12.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

1.711 Profilaufrufe

Leistungen von px80e

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. px80e

    px80e

  2. bin am freitag mittag schon los gefahrn und hatte kein inet!! hätte gerne vorbei geschaut!!
  3. hi ich fahr zum pressure!! thomas
  4. hi ich suche ein mischrohr be2 für einen si vergaser!! falls jemand einen hat bitte melden! gruß thomas
  5. Hallo, suche briefkopien mit eintragung eines polini 177 und 24 Si vergaser. hab ne px 125 bj. 96 und bräuchte dazu passende briefkopien! Vielen Dank schon mal!
  6. hat jemand vll ein bild wie er die hupe befestigt hat??
  7. px80e

    PX Teile

    hast ne pm wegen kaskade
  8. suche t5 kaskade farbe egal aber mit gitter und schriftzug
  9. du kannst aber zum beispiel die sip sitzbank wahlweise eintragen, so hats mein bruder gemacht. im fahrzeugbrief steht dann wahlweise sip sitzbank für eine person
  10. das find ich gut kann die einer lasern unn was würde das kosten
  11. für die lusso muss aber die vordere linke ecke abgeschrägt werden unn ich wollte wissen ob er die so zeichnet oder wie auf den alten zeichnungen nur mit laschen
  12. mal ne frage zeichnet der die box für ne px lusso oder ne px alt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information