Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich trinke nicht wenn ich fahren muss... Egal ob am Kö oder auf nem Treffen... Daher bin ich da entspannt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is doch kein Droge... Des is a Genussmittel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ihr Typ hatte sie in den Mist gezogen... Hätte erst ne Doku auf Arte über sie gesehen... Scheiß Drogen...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich ja mit meiner Augsburger Sprint genau richtig- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sag an..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Glückwunsch- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hoffentlich kommt er mit der Leistung zurecht...- Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schauts doch einfach mal Freitags ab 19 Uhr an Kö, da gibt es Tipps genug....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da musch aber für Sonntag noch tanzen- Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat sich erledigt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gestern war ich im Stadtfest. Denke heute wirds auch wieder voll werden... Ordnungsamt hat die wilde Zweiradparkerei moniert.. Viel Spaß am Kö.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir ein Dankeschön... Sehr feine Sache- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich warte am Sonntag einfach vor unserem Haus in der Friedberger Straße und schließe mich dann an.. Bis Sonntag..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Mit der Hoffnung auf schönes Wetter ziehe ich es wieder rauf...- Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Du warst doch in meiner Garage oder? Jetzt is a Wacker in nem Kabel... Zur Not hab ich ja no mein Motorrad- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sodale, danke an Norre68, das Licht geht wieder- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Keine blanken Kabel.. Die Plastikplatte ist gerissen... Fahre morgen mal nach Haunstetter, evtl hat er ja was vorrätig... Danke für die Antworten Sehe gerade geht nur Bestellung, nix Abholung.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Zu Geil... Abblendlicht durchgebrannt, neue Leuchtmittel eingebaut und jetzt geht gar nix mehr Lichtschalter an der Sprint denke ich hat ne Macke... Schau ich mir am Freitag nomml an. Wer hat ne ruhige Hand und kann mich da evtl unterstützen? Die rechte Hand macht noch nicht so richtig mit.., Radler und Bier hab ich zuhause... Ach ja, kommt wer die Tage zum SIP? Brauche für die Vespa Sprint 150 1967 einen Lichtschalter... Bei meinem ist die Plastik Platte gebrochen.. Rest gerne PN.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung