Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee... Kannst gerne mal vorbei kommen u d schauen...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich wars nicht- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Kleine Kaffeefahrt?- Schluchtenflitzer Schrobenhausen 06.09.2025
Sehr schade.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja es ist halt nicht mehr wie früher.... So zieht jeder seine Konsequenzen draus.... Grüße Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und was hat sich da ganz hinten eingeschlichen????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da wenn an den falschen Cop kommst hast a Problem....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Immer noch die Nachwehen von letzten Jahr...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So, nachdem ich schon wieder für mindestens 6 Wochen Fahrverbot für 2-Räder habe glaube ich das ich bis dahin auch wieder die Sprint auf die Straße bringe.... Steht jetzt schon mal in der Garage auf der Bühne.... Motor läuft schon- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bleibe immer beim Blech...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War das jetzt n Sparwitz? Eigentlich ist ein Wort der Unsicherheit... Goggle doch einfach!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sei froh das der Arthure nicht jeden Tag bei dir vorbei kommt...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und ich dachte immer du bist n Braver.... Hmm.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich ganz deiner Meinung....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Leider hab ich heute kein Bild für dich.... Next...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich dabei.... Mit 43 schaff ich das aber nimmer...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Das betrifft Motorrad und auch Roller... Denke da wird sich einiges tun... Also ich fahre gern Motorrad und werde mir das auch nicht nehmen lassen.... An der Kiste ist aber auch nichts zu Laut- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich finde echt Hart wenn der Staat bzw Kommunen bestimmt wann du Motorrad fahren darfst... Er bestimmt ja schon wo du nicht fahren darfst..... Ich möchte heute nicht mehr 18 Jahre jung sein.. Ich konnte das Alter noch genießen....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
https://efahrer.chip.de/news/bundesrat-will-motorrad-fahrverbot-doch-elektro-motorraeder-sollen-profitieren_102363 Bim mal gespannt was da rauskommt...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute zum Geburtstag Pömmi...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke Moo, Schöne Bilder... Schöne Erinnerungen an die guten alten Zeiten.... Ich denke gerne an die alten Zeiten... Life, Fina Tankstelle oder Bauern klatschen mit Kai... Oder einfach mit den richtigen Leuten tatsächlich Freitags von 19 Uhr bis spät in der Nacht am Kö abhängen... Aber wo wir da hin gefahren sind ist ne gute Frage....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Für dich immer mein Freund...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Anfang der 90er gab's am Salamander Kö mal ein Vespatreffen... Ja der sagt es dem anderen.... Da standen tatsächlich die Roller bis zum Stadtmarkt... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung