Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ben.... Viel Spaß am Wochenende.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Deswegen flieg ich am Samstag nach Phuket Thailand
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei mir auch nicht...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Heillig drei Könige- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schau ma mal wie es morgen wird.... Bis jetzt jeden Tag im neuen Jahr gut genutzt! 1.Januar Zocken und Couching. Gestern Combo verkauft und gleich ein anderes Auto gekauft. Heute neues Auto angemeldet und um 11Uhr Termin beim Arscharzt wahrgenommen.... Morgen geht es in den Keller, Vespa Motor neu lagern. Donnerstag??????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber nur a bissl....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee..... Ich dachte Du meinst n Dennis.... Der hat n Cut.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Metallic Grün?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Grad mal ne Runde Vespa gefahren.... Schee wars.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nie würde ich hier ein Bild veröffentlichen! Das habe ich den damals Beteiligten versprochen.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich fliege da am 28. Januar lieber ins Warme nach Thailand Phuket....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab gestern mal so meine Bilder angeschaut und wahre Schätze gefunden .... Der Ben mit Haaren! Hab zweimal hinschauen müssen..... Aber meine besten Bilder sind die Pinkelbilder mancher Herren hier aus Ingolstadt.... Wie Strapsi und Vaddern im Suff um ihre Bierflaschen gepinkelt haben....Und sich selbst bepisst haben... Und dann gabs auch noch Bilder von Hauggs Wasserkühlung Leider finde ich das Bild vom schlafenden Haugg nimmer, wo ihm wer seine haarigen Eier ins Gesicht gelegt hat...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Helle alles gute zum Geburtstag.....- Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Teilt ihr Euch auch das Nest?- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Melodrom gibts seit 1988 in Neugablonz-Kaufbeuren.... ist vor 3 Jahren abgebrannt, jetzt Neueröffnung... Samstag ist da immer Gothic Musik gekommen.... War in der Szene sehr beliebt...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin auch nicht bei Facebook... Ja dumm gelaufen... Gebe dir Bescheid wenn wir nomml fahren...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So und schon wieder Zuhause... Lange Schlange am Eingang vorm Melodrom... Der Andrang war zu groß und so kommst nur mit "Tischreservierung"oder" Gästeliste "rein... Bullshit...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Mal was anderes.... Tina und ich wollen Januar oder Februar nach Thailand.... Wer hat da n guten Tipp? Wir wollen 14 Übernachtungen mit Frühstück... Dann noch n Roller oder so a schwindligs Motorrad mieten und auch Überland mal fahren... Dachten an Phuket oder Khao Lak?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, 100%IG!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann sehen wir uns am Samstag Bernd....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War doch nicht... Gruß Micha - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung