Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Rossbach ist der Nachname. Rossbach ist der Nachname....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mir ist am Freitag Abend beim Heim fahren a Bmw auf dem Schotterweg entgegen gekommen.... Ich bin brav rechts ran und die 2 Sackmatrosen haben dumm gegrinst. An mir vorbei hat der Fahrer Gas gegeben und es sind ein paar Steine geflogen.... Arschgeigen echt... Waren wohl 2 von dem Motorradclub.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So ich werd morgen mein Job Kündigen und dann gleich am Samstag in Urlaub fliegen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja der hat doch keine Zeit.....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Muss bei Tinas Fuffi die Zündung mit Unterbrecher einstellen und hab das noch nie gemacht bei ner Fuffi.... Kann mir da wer beistehen und muss ich mich belesen? Ansonsten schönes Wochenende in die Runde...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Geschwindigkeit bringt Sicherheit!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich brauche mal Leihweise n Fuffitacho eckig zum testen. Wer kann mir einen leihen?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ich Grill da lieber....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gege magst n Tanzkurs machen? Das Wetter nervt echt....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn ja wann?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohh.... Dann hat er sie schon verkauft gehabt... Schade...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und... Hat er was passendes für dich gehabt?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach schmarrn....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls mal beim Rieger und Ludwig in der Friedberger Straße vorbei kommst fragst nachm Markus..... Der meine ich hat 2 Stück zum Verkauf..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also wenn geschlachtet wird nehm ich..........- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bremse vorne mit Kabelbinder fixieren und den Roller links schräg wo anlehnen... So sollte kein Öl auslaufen.... Außer das was schon in der Schaltraste ist.... Ich nicht......- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nö es war sogar recht einfach.... Nur ein Telefonat.... Ich danke dir für deine weisen Worte.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat wer n Sip Road Xl den er mir mal paar Tage lehen kann zum testen.. Gerne auch mit Kaufoption.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schlaflose Nacht?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Komm halt her! Morgen gehts mal nach Bardolino....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Das Ciao hatte Deine Farben.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin von Donnerstag bis Sonntag am Gardasee mit Tina und Vespa.... Ist da wer von Euch?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich leider beim Schießen.... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung